Opeth - Sorceress... die allererste Live-Rezi im Musikzirkus

 
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6048
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Opeth - Sorceress... die allererste Live-Rezi im Musikzirkus

 · 
Gepostet: 02.10.2016 - 17:56 Uhr  ·  #1
Es ist der 30. September...der Tag an dem Opeth`s neues Werk erschienen und bei mir im Briefkasten geprimet ist...
...noch original verschweißt liegt (lt. dem Bapper auf der Folie) "das zauberhafte neue Album von schwedens Musikalchimisten" als "limitierte Edition" im "Doppel-CD-Digipak" inclusiv "5 Bunus Titlen" vor mir..
...ein 20-seitiges Booklet...mit allen Texten im lutherschen Bibelschrifttyp sowie oval gerahmte mittelalterliche Portraits der fünf Musiker...als da wären der im Portrait gekrönte Mastermind, Gitarrist und Sänger Mikael Åkerfeldt mit dem Bassist Martín Méndez, dem Drummer Martin Axenrot, den weiteren Gitarristen Fredrik Åkesson und dem Keyboarder Joakim Svalberg ...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.