Percy Hill - Instant Live: The Paradise, Boston, MA, 2

 
maranx
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 67
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 6146
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Percy Hill - Instant Live: The Paradise, Boston, MA, 2

 · 
Gepostet: 19.05.2007 - 22:07 Uhr  ·  #1
Wem der Track auf meinem Treffen-Sampler gefiel und mehr wissen will:



Percy Hill - "Instant Live: The Paradise, Boston, MA, 2004"

Wieder eine Entdeckung, die ich in Amerika gemacht habe! (Dank sei dem Internet!!)
Eine fantastische, wieder mal (noch) unbekannte Jam-Band der besonderen Art! Denn hier wird viel über funkige, teils Latino-Rhythmen in feiner, jazziger Manier gejammt, da kann einfach kein Bein still stehen!! Dank des hervorragenden Percussionisten und der tollen Gitarre klingen manche Tracks wie beste Santanastücke!! Manchmal fangen die Tracks sehr locker, softly an, das man meint, das ist aber ein lascher Song, da kommt wie aus heiterem Himmel der totale Kick und überrascht. Ähnlich wie der Samplertrack! Und es grooved doch wieder unwiederstehlich mit viel Power!!
Oder der Song entwickelt sich aus einer ruhigeren Passage durch klasse Solis, besonders des Keyboarders schön spannend aufbauend zu einem furiosen Finale!

Und wieder hervorragende Musiker mit tollen Arrangements! Erstaunlich: der Drummer ist der Hauptvocalist!! Singen und gleichzeitig Schlagzeug spielen können nicht viele!!

Die Musiker:
Aaron Katz - vocals, drums
Joe Farrell - guitar, vocal
Nathan Wilson - keyboards, vocal
John Leccese - bass
Yahuba Garcia - percussion

Die Trackliste:
Disc 1:
01. 313 (11:14)
02. Spirit Of Air (12:25)
03. Shining On Creation (10:22)
04. Soggy Weather Skunk (7:09)
05. St. Lucilia (5:08)
06. Casa (5:12)
07. Slave (7:48)

Disc 2:
01. Tumz (14:15)
02. Brings You Back Again (6:29)
03. Sun Machine (13:23)
04. Applause (2:22)
05. Another Day (4:23)
06. Wring Side (11:35)
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Percy Hill - Instant Live: The Paradise, Boston, MA, 2

 · 
Gepostet: 19.05.2007 - 22:17 Uhr  ·  #2
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Muss ich haben, wo ist der Link zum ordern ? :flenn:
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47398
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Percy Hill - Instant Live: The Paradise, Boston, MA, 2

 · 
Gepostet: 19.05.2007 - 23:35 Uhr  ·  #3
Das habe ich befürchtet. Die Band hat mir schon auf Deinem Sampler gefallen und Du hast mir damit den Mund wässerig gemacht. Nach Deiner intensiveren Vorstellung, willst Du sicherlich nicht, das ich ins "Armenhaus" komme, oder? :daumen:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Percy Hill - Instant Live: The Paradise, Boston, MA, 2

 · 
Gepostet: 19.05.2007 - 23:53 Uhr  ·  #4
..ogottogottogottogotto..hier kommt doch niemand ins Armenhaus..
nich das jetzt,nich das jetzt..ogottogottogotto...und nuu..?? :shock: ..... :8).....
maranx
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 67
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 6146
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Percy Hill - Instant Live: The Paradise, Boston, MA, 2

 · 
Gepostet: 20.05.2007 - 10:12 Uhr  ·  #5
Zitat
Nach Deiner intensiveren Vorstellung, willst Du sicherlich nicht, das ich ins "Armenhaus" komme, oder?

Ähem...nee...wird auch schwierig werden, denn diese Scheibe überhaupt für einen normalen Preis erstmal zu finden ist schon ein Problem! Bei Amazon kostet die grad mal schlappe 34,- € mit Versand. Find ich trotz der klasse Mukke ein wenig zu hoch!

Sollte ich wieder mal ein gutes Angebot finden, melde ich mich...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.