Suche COMIC-Reihe

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12791
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Suche COMIC-Reihe

 · 
Gepostet: 23.05.2007 - 19:44 Uhr  ·  #1
Hallo Spezialisten,

ich hatte vor langer Zeit mal in einem Interview mit dem PERRY RHODAN-Redakteur Feldhoff gelesen, dass er auch bei einer COMIC-Reihe mitmacht. DAbei wurde auch eine COMICreihe erwähnt,bei der es u.a. Trolle gibt, bei denen auch mal Menschen auf dem Speiseplan stehen. Es war irgendeine Fantasyreihe. Ich kenne auch ein paar Bilder, nur den Titel der Reihe kenne ich nicht. Es ist aber nicht INDIGO, wenn ich die Zeichnungen und den Plot betrachte. Weiss hier jemand mehr??

Trurl
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.