neues altes von Grobschnitt

 
walter
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Drestedt, 50 km südl. Hamburg
Alter: 62
Beiträge: 1373
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: neues altes von Grobschnitt

 · 
Gepostet: 30.11.2016 - 07:55 Uhr  ·  #26
So, nu aber: Die Box ist fertig und wird zum VÖ: den 02.12.2016 ausgeliefert.
Ich bin gespannt.
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: neues altes von Grobschnitt

 · 
Gepostet: 30.11.2016 - 10:23 Uhr  ·  #27
Bald nun kommt sie, da ja kein neuer Termin anberaumt wurde.
& wie wird sie sein?
Lassen wir uns überraschen!!!
walter
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Drestedt, 50 km südl. Hamburg
Alter: 62
Beiträge: 1373
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: neues altes von Grobschnitt

 · 
Gepostet: 02.12.2016 - 18:16 Uhr  ·  #28
Paket ist da. Ich zappe mich gerade durch die DVD. Bild ist wohl etwas überarbeitet worden und ok- typisch für die 70er-Jahre-Rockpalastaufnahmen. Der Sound ist um Längen besser, als alles, was ich bisher von diesem Auftritt gehört habe! Da hat Eroc nochmal ordentlich was rausholen können. Das LP-große 48-Seiten-Booklett ist auch nett. Einiges an Text zu dem Titeln und dem Abend speziell und GS allgemein. Dazu etliche tolle Fotos. Die CDs folgen, werden aber vermutlich von der Qualität her identisch mit der DVD sein. An die Vinyls mach ich mich mal in einer stillen Stunde ran, aussehen ist jedenfalls schon mal klasse! Ein Album orange, das andere rot.
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: neues altes von Grobschnitt

 · 
Gepostet: 04.01.2017 - 12:23 Uhr  ·  #29
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: neues altes von Grobschnitt

 · 
Gepostet: 04.01.2017 - 12:24 Uhr  ·  #30
Nachhören
Anything Goes am 02.01.2017


Hier können Sie die aktuelle Sendung bis sieben Tage nach Erstausstrahlung nachhören. Das "Vor- und Zurückspulen" ist aus rechtlichen Gründen nicht möglich!
http://www.radioeins.de/progra…index.html
Play
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.