schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

SIGUR RÓS - European Tour Autumn 2017

Stattmeister offline
Toningenieur
Themenstarter
Herkunft: GERMANY  Meinerzhagen
Private Nachricht
Betreff: SIGUR RÓS - European Tour Autumn 2017  -  Gepostet: 21.02.2017 - 09:37 Uhr  -  
Im Herbst begeben sich die Isländer (warum waren die eigentlich beim aktuellen Contest nicht dabei?) mal wieder nach Deutschland. Geplant sind diese Konzerte

oct 9 2017
tempodrom berlin
berlin, germany

oct 10 2017
tempodrom berlin
berlin, germany

oct 12 2017
sporthalle hamburg
hamburg, germany

oct 13 2017
palladium köln
köln, germany

oct 14 2017
jahrhunderhalle
frankfurt, germany

Näheres gibt es hier. https://sigur-ros.co.uk/tour/#17eu

Ticketpreise sind mit 44 Euro noch akzeptabel. Ich habe meine Karten für Köln (13.10.) jedenfalls schon geordert.
To live without my music would be impossible to do - "Music", John Miles.
nach unten nach oben
badMoon offline
Produzent
Herkunft: GERMANY 
Private Nachricht
Betreff: Re: SIGUR RÓS - European Tour Autumn 2017  -  Gepostet: 21.02.2017 - 10:40 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Stattmeister

Im Herbst begeben sich die Isländer (warum waren die eigentlich beim aktuellen Contest nicht dabei?) mal wieder nach Deutschland. Geplant sind diese Konzerte

...kurz daran gedacht hatte ich, aber - zu bekannt 8)

Zur den Konzerten:

Dreimal habe ich die Band erlebt, und immer war es ein kleines Highlight. Wem die Musik der Isländischen Band zusagt, sollte das Konzert nicht verpassen.

Hier ein Konzertbericht der Rheinischen Post zu einem Konzert im Palladium 2008
Käse immer unten.
nach unten nach oben
Proggy offline
Toningenieur
Herkunft: GERMANY 
Private Nachricht
Betreff: Re: SIGUR RÓS - European Tour Autumn 2017  -  Gepostet: 21.02.2017 - 10:52 Uhr  -  
Im vergangenen Jahr (2016) konnte ich etliche Kompositionen der Band in Sankt Petersburg erhaschen. Es gab dort ein Sommerfestival und der Zutritt war wegen Kartenmangels für mich verwehrt. War sehr angenehm.....!
Aber, für einen hiesigen Contest reicht die Psychadille nicht aus.
LG Proggy
nach unten nach oben
radiot offline
DJ
Herkunft: GERMANY  Berlin
Private Nachricht
Betreff: Re: SIGUR RÓS - European Tour Autumn 2017  -  Gepostet: 21.02.2017 - 19:20 Uhr  -  
Stattmeisters Einwand ist berechtigt, allerdings schwebte auch mir nichts Eisländisches vor. Immer gerne gehört & gesehen: Heima, a film by SIGUR ROS. Doppel DVD. Ich hacke hier auf der Tablette meiner Frau, deswegen mal kein Link. Ist mir zu umständlich.

radiot gruesst!
"Twist and Shout" riefen die Beatles, und die Nachbarn riefen zurück: "Mach' die Musik leiser".
(Thomas Steinfeld "Riff - Tonspuren des Lebens", Dumont-Verlag 2000)
nach unten nach oben
radiot offline
DJ
Herkunft: GERMANY  Berlin
Private Nachricht
Betreff: Re: SIGUR RÓS - European Tour Autumn 2017  -  Gepostet: 21.02.2017 - 19:25 Uhr  -  
Ach ja, Sigur Ròs und Tempodrom: Das Tempodrom in Berlin ist für mich kein angenehmer Veranstaltungsort, fällt also aus. Leider.

radiot gruesst!
"Twist and Shout" riefen die Beatles, und die Nachbarn riefen zurück: "Mach' die Musik leiser".
(Thomas Steinfeld "Riff - Tonspuren des Lebens", Dumont-Verlag 2000)
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 22.11.2017 - 21:19