The Walking Dead

Staffel 7

 
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3672
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

The Walking Dead

 · 
Gepostet: 14.04.2017 - 10:09 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
ich weiss, dass hier einige The Walking Dead Fans sind.
Ich bin ja auch The Walking Dead Fan seit Staffel 1
Habe die Staffeln 1 - 6 gesehen und fand (fast alle) klasse.

Dies Frühjahr habe ich jetzt die sechste Staffel sehen können (auf DVD) und die fand ich wieder richtig gut.
Der Cliffhanger ist mega gemacht.
Fast nicht auszuhalten, dass man jetzt nicht weiss auf wen Negan da einprügelt !!!

Und da möcht ich einsetzten.
Staffel 7 lief ja jetzt schon im Bezahl-TV in Deutschland
Kann und will ich mir net leisten (Sky, Fox ... o.ä.) und kann das leider nicht sehen.

Ich will jetzt keinen Spoiler lesen (was in 7 passiert oder wen Negan verdrischt/tötet ... ), sondern einfach die Frage.
Hat jemand Staffel 7 gesehen, mitgeschnitten und könnt es mir zum angucken ausleihen/zukommen lassen.
Oder hat jemand die 7. Staffel SAFE gezogen/gestreamt, ohne sich irgendwelchen Müll auf den PC zu laden (was bei sowas ja leider schnell passieren kann).
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22987
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: The Walking Dead

 · 
Gepostet: 14.04.2017 - 10:16 Uhr  ·  #2
Ich muss zugeben, dass ich noch nie etwas von dieser Staffel gehört habe. Auf welchem Sender lief sie eigentlich und was war das Thema dieser Staffel?

Vielleicht kan man ja als Seiteneinsteiger da noch reinschleichen.......
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: The Walking Dead

 · 
Gepostet: 14.04.2017 - 11:05 Uhr  ·  #3
... auch für mich ist The Walking Dead mit Lost die beste und spannendste und durch diese verdammt guten Cliffhanger und Schauspieler beste Serie die ich je gesehen habe... allerdings immer alleine, weil die blutgetränkten Bilder nichts für Weicheier ist...

... ich habe mich dafür extra auf Amazon Prime angemeldet weil die ersten sechs Staffeln dort umsonst zu sehen sind... so habe ich fast 200 € Guthaben womit ich Amazon Prime für vier Jahre locker finanzieren kann...

... auch ich harre fingernägelkauend natürlich der Staffel 7... aber da ich noch jung bin und die Zeit auf meiner Seite ist kann ich warten und freue mich diese Staffel noch zu sehen bevor ich irgendwann selbst ein Zombie werde...
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3672
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: The Walking Dead

 · 
Gepostet: 14.04.2017 - 11:17 Uhr  ·  #4
@Mr. Upduff
ich bin mittlerweile 55 Jahre und die Zeit ist nicht mehr so auf meiner Seite
Daher ist das mit dem Warten für mich so ein Problem ... 8)


@kraut-brain
Wenn Du die Serie überhaupt net kennst, dann fang mit Staffel 1 an
Wie das mit Amazon Prime funzt, weiss ich nicht, das kann Dir Mr. Upduff bestimmt erklären, aber die ersten paar Staffeln auf DVD sind mitlerweile bezahlbar...
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: The Walking Dead

 · 
Gepostet: 14.04.2017 - 12:23 Uhr  ·  #5
Prime ist für einen Monat kostenlos zur Probe. Anmelden und los geht es...

Auf Sky wurde die 7. Staffel ja schon gezeigt...lohnt sich! Mehr sage ich dazu nicht... :whistle:
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3672
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: The Walking Dead

 · 
Gepostet: 14.04.2017 - 14:29 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Street66

Prime ist für einen Monat kostenlos zur Probe. Anmelden und los geht es...

Oookeeee ...wusste ich nicht.
Und wie lä#uft das dann mit dem "Guthaben", was Mr. Upduff geschrieben hat ??


Zitat geschrieben von Street66

Auf Sky wurde die 7. Staffel ja schon gezeigt...lohnt sich! Mehr sage ich dazu nicht... :whistle:

grummel ...
weiss ich ja !!
darum ja meine posting 8) o)
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: The Walking Dead

 · 
Gepostet: 14.04.2017 - 15:05 Uhr  ·  #7
...das "Guthaben" hat sich für mich aus dem selbst ein Mädchen Mädchen hätte dazu nicht nein gesagt Kosten für die DVDs für sechs Staffeln ergeben ...zumal ich da die Serie erst ab 18 ist diese nicht wieder bei Ebay verkaufen kann... selbst ein Mädchen Mädchen hätte dazu nicht nein gesagt...

... und ich muss sagen Amazon Prime ist bis auf einige Nachrichtensendungen unsere Haupt Unterhaltungsquelle geworden... und dieses und jenes Album habe ich da auch schon in Gänze Probehören können und bei Gefallen dann auch erworben...
oldmanyoung
 
Avatar
 
Betreff:

Re: The Walking Dead

 · 
Gepostet: 14.04.2017 - 17:06 Uhr  ·  #8
Ich habe die 7. Staffel auch auf FOX (Sky) geschaut und bin ebenso begeistert, wie schon bei den Vorigen.
Zwischendurch habe ich mal aus Zeitgründen die eine oder andere Folge aufgenommen aber meines Wissens kann man von der Sky-Festplatte nichts runterziehen. :|
oldmanyoung
 
Avatar
 
Betreff:

Re: The Walking Dead

 · 
Gepostet: 14.04.2017 - 17:09 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von Mr. Upduff

... auch für mich ist The Walking Dead mit Lost die beste und spannendste und durch diese verdammt guten Cliffhanger und Schauspieler beste Serie die ich je gesehen habe...


Bei TWD gebe ich Dir uneingeschränkt Recht.
Was Lost betrifft, war mir das irgendwann mal zu krude und überdreht. Ich habe mir zwar alle Staffeln angeschaut aber später nicht mehr mit der Leidenschaft wie bei den ersten Beiden.
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3672
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: The Walking Dead

 · 
Gepostet: 14.04.2017 - 18:19 Uhr  ·  #10
Zitat geschrieben von oldmanyoung

Zitat geschrieben von Mr. Upduff

... auch für mich ist The Walking Dead mit Lost die beste und spannendste und durch diese verdammt guten Cliffhanger und Schauspieler beste Serie die ich je gesehen habe...


Bei TWD gebe ich Dir uneingeschränkt Recht.
Was Lost betrifft, war mir das irgendwann mal zu krude und überdreht. Ich habe mir zwar alle Staffeln angeschaut aber später nicht mehr mit der Leidenschaft wie bei den ersten Beiden.


LOST habe ich damals während der vorletzten Staffel aufgehört.
War mir einfach alles zu verworren und seltsam.
Hatte die ganze Serie als box und die habe ich dann verkauft.
Aber die ersten 3 oder 4 Staffeln sind klasse, das stimmt.


Und bei TWD sieht es tatsächlicgh so aus als müsst ich waaarten ... und hoffen dass ich bis dahin noch kein Toter/Untoter bin ...
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: The Walking Dead

 · 
Gepostet: 14.04.2017 - 19:48 Uhr  ·  #11
übrigens ist auch Fear the walking dead gar nicht mal so übel und handelt davon, wie die ganze Walking dead Sache angefangen hat.

Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=PYETafhwxn0

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.