Deep Purple - inFinite

 
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6053
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Deep Purple - inFinite

 · 
Gepostet: 16.04.2017 - 18:26 Uhr  ·  #1

Jetzt haben Sie doch noch eins gemacht, angeblich das letzte. Ehrlich gesagt ich glaube noch nicht dran.
InFinite ist ein ehrliches Album, man hörte eine Band die es natürlich immer noch drauf hat, aber das wichtigste daran, die Herren haben noch viel Spaß daran.
Es ist natürlich kein Meisterwerk, aber ein wirklich gutes „Alt-Herren-Rock-Album“, Das beim mehrmaligen hören immer mehr Freude macht......

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.