Kraftwerk - 3D - Der Katalog

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12743
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Kraftwerk - 3D - Der Katalog

 · 
Gepostet: 26.04.2017 - 22:28 Uhr  ·  #1
So langsam wird es Zeit, für 'nen neuen Surroundverstärker und ein paar Boxen zu sparen :-)

Kraftwerk - 3 D - der Katalog

enthalten sind alle Kraftwerkalben seit "Radioaktivität", live aufgenommen während der Touren 2012-2016.

Es gibt wieder diverse Ausgaben, neben Download, eine 4x BlueRay-Box, eine 8CD-Box, eine 8LP-Box, sowie eine abgespeckte "Best of"-Ausgabe.

Und warum einen neuen Verstärker? Die ganzen Sachen sind zumindest auf der BlueRay-Ausgabe im Dolby Atmos-Verfahren codiert, dem Nachfolger von 5.1, da gibt es dann auch entsprechende Kanäle von der Decke für völligen 360°-Raumklang. Dass das Bild auch 3D ist, ist da fast nebensächlich (2 D kompatibel). STEREO und ein spezieller Kopfhörer 3D-Mix sind ebenfalls dabei.

da ich mir die Alben bisher nicht in den KATALOG-Ausgaben geholt habe, ist das für mich ne nette Möglichkeit, mir KRAFTWERK wieder mal anzutun :-)

trurl
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47398
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Kraftwerk - 3D - Der Katalog

 · 
Gepostet: 26.04.2017 - 22:56 Uhr  ·  #2
Gegen sowas bin ich imprägniert. :D
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22980
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: Kraftwerk - 3D - Der Katalog

 · 
Gepostet: 26.04.2017 - 23:03 Uhr  ·  #3
Schade, dass die ersten drei Alben nicht remastert rauskommen. Da würde ich zuschlagen. :happy:
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3670
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Kraftwerk - 3D - Der Katalog

 · 
Gepostet: 27.04.2017 - 06:50 Uhr  ·  #4
Ich habe den ersten Katalog von Kratfwerk, mit allen Alben (ausser den ersten dreien).
Remastert und es klingt so geil !!

Diesen neuen Katalog -mit Live-Aufnahmen- werde ich mir nicht zulegen.
Erstens bin ich mit Live Aufnahmen von Kraftwerk aus diesen Jahren schon reichlich eingedeckt (mehr Konzerte als ich jemals anhören kann und will), in sehr guter bis erstklassiger Soundqualität.
Das reicht mir, weil
Zweitens ist mir der musikalische Unterschied bei den Liveversionen von Kraftwerk aus dem letzten Jahrzehnt nicht gross genug um mir da auch noch offizielle Versionen davon hinzustellen (auch wenn sie garantiert rattenscharf klingen, vom Sound).
Da reicht mir das was ich habe vollkommen.

Wie "kraut-brain" schon schreibt.
Bei den ersten drei Alben in remasterter Form (als Mini Katalog ?), würde ich sofort zuschlagen.
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4527
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Kraftwerk - 3D - Der Katalog

 · 
Gepostet: 27.04.2017 - 16:31 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von kraut-brain

Schade, dass die ersten drei Alben nicht remastert rauskommen. Da würde ich zuschlagen. :happy:



So geht's mir auch (und wahrscheinlich noch vielen anderen).
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kraftwerk - 3D - Der Katalog

 · 
Gepostet: 27.04.2017 - 18:38 Uhr  ·  #6
Genau, denn nach RadioAktivität interessieren sie mich nicht mehr!
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kraftwerk - 3D - Der Katalog

 · 
Gepostet: 27.04.2017 - 22:14 Uhr  ·  #7
das könnte ich mir auch mal antun
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.