Der Söldner

 
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44820
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Der Söldner

 · 
Gepostet: 03.06.2009 - 17:47 Uhr  ·  #1
Sowjetische Terroristen haben gewaltsam eine gefährliche Menge waffenfähiges Plutonium an sich gebracht. Sie drohen nun damit, im Nahen Osten die Hälfte des weltweiten Erdölvorrats zu vernichten, wenn sich die Israelis nicht von der Westbank in Jordanien zurückziehen. Um die Bedrohung zu entschärfen und die Terroristen auszuschalten, schickt die CIA ihren besten Mann, den "Söldner". Dieser perfekt ausgebildete Einzelkämpfer begibt sich mitten in die Brennpunkte des Konfikts und gerät dabei in ein Netz aus zwielichtigen Agenten und politischen Intrigen. Doch niemand kann den Söldner aufhalten.

Ein packender Actionthriller voller explosiver Überraschungen.

Darsteller: Ken Wahl und Kultstar Klaus Kinski
Regisseur: James Glickenhaus
Laufzeit: 84 Minuten
USA 1982
Else
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Der Söldner

 · 
Gepostet: 03.06.2009 - 19:46 Uhr  ·  #2
Gibt es den nun auf DVD?
Ich ahbe ihn vor langer Zeit bei Amazone bestellt, aber nie erhalten.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44820
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Der Söldner

 · 
Gepostet: 03.06.2009 - 20:46 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Else
Gibt es den nun auf DVD?
Ich ahbe ihn vor langer Zeit bei Amazone bestellt, aber nie erhalten.


Else, ich habe den Film schon seit geraumer Zeit auf DVD. Weiß allerdings nicht mehr genau, woher ich den Film bezogen habe. Bei amazone.de ist die DVD jetzt für 6,99 Euro zu bekommen. Da habe ich doch ein paar Euronen mehr hingeblättert. :o
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44820
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Der Söldner

 · 
Gepostet: 04.09.2010 - 10:59 Uhr  ·  #4
Das Cover zum Film:

Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44820
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Der Söldner

 · 
Gepostet: 27.04.2017 - 19:53 Uhr  ·  #5
Seit langer Zeit habe ich mir diesen spannenden Film mal wieder angeschaut. Damals, 1982, auf VHS aus der Videothek....
....auch inzwischen 35 Jahre her, später dann auf DVD.

Titelmusik: Tangerine Dream!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.