April 2017

 
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: April 2017

 · 
Gepostet: 01.05.2017 - 09:22 Uhr  ·  #1601
Zitat geschrieben von Proggy


Mister Rich Hopkins kommt am 16.05. nach Heilbronn, ist aber mit Lisa Novak deutlich ruhiger geworden. Werde mir den Gig anschauen, live trotzdem eine Bank. :happy:
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: April 2017

 · 
Gepostet: 01.05.2017 - 09:23 Uhr  ·  #1602
Zitat geschrieben von Rabatz

Hier rotiert gerade die HD 24 bit remasterte Ausgabe des Wishbone Ash Debüts vom französischen Label culturefactory. WAS EIN KLANG !! Während man über die Covergestaltung (Hochglanzhartpappecover) noch geteilter Meinung sein kann, so ist der Sound schlicht überragend. Die MCA Ausgabe wird mein Player jedenfalls nie wieder inhallieren. Die Franzosen haben übrigens den gesamten WA Katalog in dieser Qualität aufgelegt, allerdings jeweils in limitierter Auflage. Fans der Band sollte also zugreifen, solange der Vorrat reicht 8)


danke Rabatz :D
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: April 2017

 · 
Gepostet: 01.05.2017 - 09:24 Uhr  ·  #1603
Zitat geschrieben von oldmanyoung

Zitat geschrieben von Proggy


Minotaurus - Fly Away



Sehr schönes Album!


dieses Album steht in vielen Wohnzimmern, klasse :D
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: April 2017

 · 
Gepostet: 01.05.2017 - 09:30 Uhr  ·  #1604
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.