Wishbone Ash - Muddy Manninen 2017

 
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Wishbone Ash - Muddy Manninen 2017

 · 
Gepostet: 10.05.2017 - 05:49 Uhr  ·  #1
Nach fast 13 Jahren steigt Muddy Manninen bei Wishbone Ash aus.
Ich bedauere diesen Schritt, weil hier einiges zusammen gewachsen ist.

Seinen Platz wird Mark Abrahams einnehmen, der einigen bekannt sein sollte.
Über diese Personalentscheidung bin ich zwar nicht so glücklich,
aber er sollte oder ist mit der Materie vertraut.
Eine freundschaftliche Beziehung besteht ja schon länger.
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47412
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Wishbone Ash - Muddy Manninen 2017

 · 
Gepostet: 10.05.2017 - 11:01 Uhr  ·  #2
Sehr schade das Muddy aussteigt, zumal ich die Jungs dieses Jahr verpasst habe. Weißt Du den Grund und was er jetzt vor hat? :'-(
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 44834
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Wishbone Ash - Muddy Manninen 2017

 · 
Gepostet: 10.05.2017 - 16:09 Uhr  ·  #3
Sunny, danke für die Info! :)
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22991
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: Wishbone Ash - Muddy Manninen 2017

 · 
Gepostet: 10.05.2017 - 22:21 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Tom Cody

Sunny, danke für die Info! :)


Da kann ich mich nur noch anschließen, weil mir die letzte Besetzung richtig gut gefallen hat.

Eine Frage am Rande: Wer ist Mark Abrahams?
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wishbone Ash - Muddy Manninen 2017

 · 
Gepostet: 11.05.2017 - 06:17 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Triskell

Sehr schade das Muddy aussteigt, zumal ich die Jungs dieses Jahr verpasst habe. Weißt Du den Grund und was er jetzt vor hat? :'-(


Er gibt zwar an, dass er mehr Zeit in sein Soloprojekt stecken möchte,
glaube ich aber nicht ganz.
Fakt ist auch das ca. 150 Gigs im Jahr mit Wishbone Ash on Tour recht zeitaufwendig ist.
Nun der Wunsch eine eigene Band zu gründen ist bei jedem gegeben.

Zitat geschrieben von kraut-brain

Zitat geschrieben von Tom Cody

Sunny, danke für die Info! :)


Da kann ich mich nur noch anschließen, weil mir die letzte Besetzung richtig gut gefallen hat.

Eine Frage am Rande: Wer ist Mark Abrahams?


Ich hab mal beiläufig gesagt, endlich ist die Formation so wie sie der Fan möchte.
Andy Powell ist ein Alpha Tier, muss dies aber auch sein, denn sonst würde es die sagenhafte Band nicht mehr geben.
Denke Muddy und Ben Granfelt haben große Gemeinsamkeiten und beide sind Finnen,
die sind als Musiker sehr eigen.
Mark Abrahams ist als Musiker nicht groß in Erscheinung getreten,
spielte mal dort und da, aber auch nur recht kurz.
Eine genaue Bio wird noch erstellt.
Es findet ein Verjüngungsprozess statt und es verdichten sich Gerüchte das Sohn Aynsley auch irgendwann aufläuft.
Schaun wir mal..
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.