Ryley Walker – Golden Sings That Have Been Sung

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21121
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Ryley Walker – Golden Sings That Have Been Sung

 · 
Gepostet: 31.05.2017 - 15:41 Uhr  ·  #1
Der Titel des Albums ist auch im Englischen absoluter Nonsens. RW gefiel einfach der Klang als er den Titel laut aussprach.
Acht Balladen zwischen American, Folk und Jazz, eingespielt von Musikern aus der Chicago Jazz/Folk Szene, die mich restlos begeistern auf Grund ihrer unglaublich dichten Stimmung. Mich erinnern die einzelnen Stücke an Tim Buckley, John Martyn oder Jonathan Wilson, ohne daß sie wie Kopien wirken...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.