Arbouretum, 10.06.2017, Musik & Frieden - Berlin-Kreuzberg

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12789
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Arbouretum, 10.06.2017, Musik & Frieden - Berlin-Kreuzberg

 · 
Gepostet: 19.06.2017 - 13:31 Uhr  ·  #1
Ich mache es kurz und schmerzlos: Ich erlebte am Samstag ein absolut sehens- und hörenswertes Konzert (denke Radiot und Ziggy stimmen mir da zu) – nur es war ….leider viel zu kurz. Locationbedingt (um 23 Uhr stand schon die nächste Veranstaltung auf dem Plan) musste die Band gegen 22.15 h das Konzert nach nur einer Zugabe beenden und hatte zu dem Zeitpunkt gerade mal knapp 70 Minuten gespielt. Den Blicken von Bassist Corey Allender nach zu urteilen war die Band sehr gerührt von der euphorischen Stimmung und den nicht endenden Rufen nach einer weiteren Zugabe und sie hätten wohl auch gerne weitergemacht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.