Tim Davies Big Band - The Expensive Train Set

Und es ist eine wahre Pracht und daraus resultierende Freude, zuzuhören, man kann gar nicht genug Ohren haben, um dieser Fülle an Ideen und Informationen zu lauschen...

 
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 36976
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Tim Davies Big Band - The Expensive Train Set

 · 
Gepostet: 21.06.2017 - 19:59 Uhr  ·  #1
Jersch
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7168
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Tim Davies Big Band - The Expensive Train Set

 · 
Gepostet: 22.06.2017 - 16:50 Uhr  ·  #2
Dankesehr für die Rezension und da ich Big Band-Freund bin und morgen auf der Jazz-Baltica eine ebensolche sehe und höre, die fast ausschließlich aus Damen besteht, werde ich mir natürlich einige Hörbeispiele genehmigen und melde mich eventuell später noch einmal hier!

Hörbeispiel-TIM DAVIES
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Tim Davies Big Band - The Expensive Train Set

 · 
Gepostet: 01.07.2017 - 09:21 Uhr  ·  #3
danke für die Vorstellung, aber hier steig ich musikalisch aus.
Überhaupt nicht mein Ding, sorry.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.