Elbow, 13.07.2017, Kulturarena Jena

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Elbow, 13.07.2017, Kulturarena Jena

 · 
Gepostet: 21.07.2017 - 10:00 Uhr  ·  #1
"...Zu der Gruppe der bekannten Musiker würde ich allerdings die Band zählen deren Auftritt (ihrem einzigen in Deutschland in 2017!) ich am vergangenen Donnerstag erleben konnte: Elbow aus Manchester. Als ich gegen 19 Uhr auf dem Theatervorplatz ankam waren zwar die beiden Sitz-Tribünen bereits gut gefüllt aber vor der Bühne tummelten sich nur eine Handvoll Menschen..."

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.