schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

Night of the Prog - Festival

live @ Lorelay

kraut-brain offline
DJ
Herkunft: GERMANY  Reinbek
Private Nachricht
Betreff: Re: Night of the Prog - Festival  -  Gepostet: 08.08.2017 - 16:44 Uhr  -  
Zitat geschrieben von nixe

Summasummarum trifft das zu, auch wenn einige Band mir mehr oder weniger zusagen!
Da muß ich nochmal set-lists suchen, um genauer zu sein.
Aber im allgemeinen ist das bei Festivals so, das nicht alle Bands bei allen gleich gut ankommen & andererseits gibt*s auch Überrachungen, wie Franck Caducci, dieses Jahr, oder Gems de la Lune voriges Jahr. Das kann man jetzt so weiter treiben, aber is ja ok so?

Wenn mit Franck Caducci und Gems De la Lune zwei überraschende Überknallerbands dabei waren, dann hat es sich doch dicke gelohnt. Ansonsten hättest du sie vielleicht gar nicht oder erst später kennengelernt.
Ein Tag ohne Musik ist kein schöner Tag!
nach unten nach oben
kraut-brain offline
DJ
Herkunft: GERMANY  Reinbek
Private Nachricht
Betreff: Re: Night of the Prog - Festival  -  Gepostet: 10.08.2017 - 16:27 Uhr  -  
Und schon die Karten für das nächste Lorelei - Festival 2018 gebucht oder hälst du dich momentan noch zurück?
Ein Tag ohne Musik ist kein schöner Tag!
nach unten nach oben
nixe offline
Toningenieur
Themenstarter
Herkunft: GERMANY  am Rande von NDS
Private Nachricht
Betreff: Re: Night of the Prog - Festival  -  Gepostet: 10.08.2017 - 22:17 Uhr  -  
Die Early Birds sind schon im Juli ausgeflogen! Jetzt muß man schon ein ganzes Jahr die Tickets hüten, Blödsinn! Noch dazu, wo man Pleite ist!
Tschüß
nixe

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
nach unten nach oben
nixe offline
Toningenieur
Themenstarter
Private Nachricht
Betreff: Re: Night of the Prog - Festival  -  Gepostet: 12.08.2017 - 09:32 Uhr  -  
Festivals sind zwar anstrengend & die meisten Bands dürfen nicht ihr komplettes Set spielen, aber es ist günstig & man bekommt viel Neues geboten.
OK, nicht alles was neu ist, ist gut, aber eben so können die AltBekannten auch mal nach hinten losgehen!
Somit legte ich mir schon zu Herzberg-Zeiten den Slogan: Die Unbekannten können manchmal die besseren sein! zu. & bin ganz gut damit gefahren.
Tschüß
nixe

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
nach unten nach oben
Tom Cody offline
Labelboss
Herkunft: URUGUAY  Dortmund
Private Nachricht
Betreff: Re: Night of the Prog - Festival  -  Gepostet: 14.08.2017 - 18:47 Uhr  -  

Somit legte ich mir schon zu Herzberg-Zeiten den Slogan: Die Unbekannten können manchmal die besseren sein! zu. & bin ganz gut damit gefahren.

Nixe, ein sehr guter Slogan! Ist genau die richtige Einstellung! 8)
Dead End Street - The Place For Good Music !
nach unten nach oben
nixe offline
Toningenieur
Themenstarter
Private Nachricht
Betreff: Re: Night of the Prog - Festival  -  Gepostet: 17.08.2017 - 15:02 Uhr  -  
Na sach ich doch, man geht immer auf EntdeckungsReise!
Schade, das die Erinnerungen nicht für immer bleiben.
Tschüß
nixe

!!!I like Prog!!!

nach unten nach oben
Tom Cody offline
Labelboss
Herkunft: URUGUAY  Dortmund
Private Nachricht
Betreff: Re: Night of the Prog - Festival  -  Gepostet: Gestern um 18:29 Uhr  -  

Schade, das die Erinnerungen nicht für immer bleiben.

Ja, aber einige Sachen bleiben mit Sicherheit auch hängen! <_<
Dead End Street - The Place For Good Music !
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 23.08.2017 - 17:46