schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

Beatles: Klaus Voormann Live in Nettetal

Warum spielst du Imagine nicht auf dem weißen Klavier, John

xanadu offline
Toningenieur
Herkunft: keine Angabe  Rain am Lech (Bayern)
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Beatles: Klaus Voormann Live in Nettetal  -  Gepostet: 15.08.2017 - 21:17 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Leslie
Zitat geschrieben von xanadu

@Leslie: '66 haben sich meine Eltern gerade mal lieben gelernt ~!!

ein sehr gutes Jahr - dann hast du wohl keine Eltern von meiner Sorte - was hören denn deine Eltern ?

Leider haben Sie doch mehr den deutschen Schlager und ihre Auswüchse gehört.
Schöne Musik zum Tanzen halt. Aus ihrer Plattensammlung habe ich nicht viel gebrauchen können.
Ein paar Elvis Scheiben, eine gute Best of Beatplatte, eine Isley Brother (die hat sich dort anscheinend verirrt) ansonsten, das üblichen damaligen Hitparadenzeugs, gemischt mit Eggerländer, Ernst Mosch und am schlimmsten die dauerhabtihrgutelaunesongpotpourriohnepunktundkomma.
....ansonsten Musikzirkusradio
hereinspaziert und reingehört
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 15.08.2017 - 21:17 Uhr von xanadu.
nach unten nach oben
Mr. Upduff offline
Produzent
Herkunft: REUNION  Basemountainhome
Private Nachricht
Betreff: Re: Beatles: Klaus Voormann Live in Nettetal  -  Gepostet: 16.08.2017 - 13:53 Uhr  -  
Zitat geschrieben von xanadu

oooohhhhhja, schnell noch aus bessern.
Wäre nicht vorstellbar wenn dies unse Upduff gesehen hätte !!!!!!

Also alles wieder gut :~) Ich verbessere mich ebenfalls. dann muss sich die Nachwelt auch nicht wundern.
....

...daß ihr alle von Tuten und auch vom Blasen die Vollahnung habt, wußte ich ja...

...aber be Voormann mit Jubiläumsdaten um sich schmeißt und das Forum mit dem Revolver killt (und es war gestern eine lange Zeit gekillt) voorher immer mich fragen 8) ....
Man muß sich verändern, um zu bleiben wie man ist!
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 16.08.2017 - 13:53 Uhr von Mr. Upduff.
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.11.2017 - 20:53