Beatles: Klaus Voormann Live in Nettetal

Warum spielst du Imagine nicht auf dem weißen Klavier, John

 
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Beatles: Klaus Voormann Live in Nettetal

 · 
Gepostet: 15.08.2017 - 21:17 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von Leslie

Zitat geschrieben von xanadu


@Leslie: '66 haben sich meine Eltern gerade mal lieben gelernt ~!!


ein sehr gutes Jahr - dann hast du wohl keine Eltern von meiner Sorte - was hören denn deine Eltern ?


Leider haben Sie doch mehr den deutschen Schlager und ihre Auswüchse gehört.
Schöne Musik zum Tanzen halt. Aus ihrer Plattensammlung habe ich nicht viel gebrauchen können.
Ein paar Elvis Scheiben, eine gute Best of Beatplatte, eine Isley Brother (die hat sich dort anscheinend verirrt) ansonsten, das üblichen damaligen Hitparadenzeugs, gemischt mit Eggerländer, Ernst Mosch und am schlimmsten die dauerhabtihrgutelaunesongpotpourriohnepunktundkomma.
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Beatles: Klaus Voormann Live in Nettetal

 · 
Gepostet: 16.08.2017 - 13:53 Uhr  ·  #27
Zitat geschrieben von xanadu

oooohhhhhja, schnell noch aus bessern.
Wäre nicht vorstellbar wenn dies unse Upduff gesehen hätte !!!!!!

Also alles wieder gut :~) Ich verbessere mich ebenfalls. dann muss sich die Nachwelt auch nicht wundern.
....

...daß ihr alle von Tuten und auch vom Blasen die Vollahnung habt, wußte ich ja...

...aber be Voormann mit Jubiläumsdaten um sich schmeißt und das Forum mit dem Revolver killt (und es war gestern eine lange Zeit gekillt) voorher immer mich fragen 8) ....
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Beatles: Klaus Voormann Live in Nettetal

 · 
Gepostet: 21.03.2024 - 15:19 Uhr  ·  #28
Als Ergänzung zum Beitrag hier ein podcast des WDR-5 zu Klaus Voormann, mit einigen kleinen Anekdoten, die Voormann über die Beatles zum Besten gibt:

"Der unbekannte Beatle - Klaus Voormann

Er stand am Bass bei Manfred Mann, gründete mit John Lennon die Plastic Ono Band und war der unbekannte Beatle, weil er mit denen auch spielte, aber nie ganz vorn: Klaus Voormann.

Von Albert Wiedenhöfer"

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.