Higgy Baby ist verstorben

 
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Higgy Baby ist verstorben

 · 
Gepostet: 10.11.2017 - 20:15 Uhr  ·  #1
John Hillermann, aka Jonathan Quayle Higgins III, Verwalter des Anwesens von Robin Masters in der TV-Serie Magnum ist leider gestern verstorben.

Der Golden Globe Award und Emmy Gewinner John Hillermann ist insbesondere durch die Rolle als spießiger Verwalter bekannt geworden. Legendär die vielen Auseinandersetzungen mit Thomas Magnum. Ich habe diese Serie geliebt und mich damals mit einem guten Freund jeden Sonntag Abend eben genau wegen dieser Serie getroffen.
radiot
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Higgy Baby ist verstorben

 · 
Gepostet: 11.11.2017 - 11:30 Uhr  ·  #2
Unvorstellbar heute, aber damals wurde die Serie tatsächlich gerne gesehen von uns.

R.I.P. Higgy Baby!

radiot grüßt! 8)
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Higgy Baby ist verstorben

 · 
Gepostet: 11.11.2017 - 12:30 Uhr  ·  #3
R.I.P. Higgy Baby!
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22980
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: Higgy Baby ist verstorben

 · 
Gepostet: 11.11.2017 - 16:00 Uhr  ·  #4
Die Serie lief damals immer am Sonntagabend und wurde gerne gesehen. Man war ja nicht gerade verwöhnt, was Serien anbelangte.

R.I.P. Higgy Baby
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Higgy Baby ist verstorben

 · 
Gepostet: 13.11.2017 - 17:13 Uhr  ·  #5
Mochte ihn und seine "Jungs" damals auch gern!
R.I.P.
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Higgy Baby ist verstorben

 · 
Gepostet: 13.11.2017 - 19:17 Uhr  ·  #6
Rick, Icepick, Leutnant Tanaka, T.C. und sein Hubschrauber-----

Zeus und Apollo!

Ich mochte das Westfernsehen, aber wie radiot schon erwähnte- heute denkt man anders über solche Sachen!

LG Proggy
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.