Ленинград in Hannover

 
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Ленинград in Hannover

 · 
Gepostet: 15.01.2018 - 18:23 Uhr  ·  #1
Hier eine Empfehlung von mir:

Hannover 30169, Swiss Life Hall, Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8

Am 31.03. 18 spielen "Leningrad" in Hannover!
Eine Band, welche man unbedingt gesehen haben muss. Diese Truppe kann man musikalisch nicht dingfest machen. Viele Musiker, tolle Frauen und saugeile Mucke!
Ich versuche es und mein Weibchen ist auch schon ganz heiß drauf!
Ich habe die schon erleben dürfen!

https://www.youtube.com/watch?v=75JjflWKs98

„In unseren Liedern geht es nur um die positiven Seiten des Lebens, also um Wodka und Frauen“.
Wie wahr....! Hurrrrraaaaaaa!
Shamble
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt am Main
Alter: 28
Beiträge: 2499
Dabei seit: 11 / 2015
Betreff:

Re: Ленинград in Hannover

 · 
Gepostet: 15.01.2018 - 19:20 Uhr  ·  #2
Viel Spaß bei dem Konzert Proggy,
Mein bester Freund wahr vorletztes Jahr für ein Jahr in St. Petersburg und hat sie dort Live gesehen und zwei Platten mitgebracht. Er hatte auch nur gutes zu berichten. Muss ich mir bei nächster Gelegenheit mal von ihm borgen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.