schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

Alice Phoebe Lou

Shamble offline
DJ
Themenstarter
Herkunft: keine Angabe  Frankfurt am Main
Private Nachricht
Betreff: Alice Phoebe Lou  -  Gepostet: 05.01.2018 - 22:32 Uhr  -  
Alice Phoebe Lou ist eine 1993 in Südafrika geborene Singer-Songwriterin. Seit 2013 wohnt sie in Berlin. Kennen gelernt hab ich ihre Musik über Youtube mit ihren Covern von „Walk On The Wild Side“ (Lou Reed) und „Little Wing“ (Hendrix). Ich dachte zunächst sie wäre eine von vielen die „nur“ Covern aber beim weiter klicken stellte sich heraus das sie auch eigene Songs macht. Und was für welche. Besonders sticht für mich„Ocean“ heraus. Ein schöner dezent Instrumentierter verträumter Pop song dem Ihr gesang auch ein hauch von Jazz verleiht.

Weitere tolle Songs sind für mich: "She" , "Berlin Blues", "Society" uva.

Trotz einiger Angebote lehnte sie Verträge bei den Major Labels ab. Sie möchte sich gegen die Kommerziealisierung ihrer Musik wehren. Das ihr das nicht und wenn dann nur finanziell geschadet hat beweist die Oscar nominierung für ihren Song „She“ in 2017.

Bisherige Veröffentlichungen:
Momentum (EP, 2014)
Live at Grüner Salon (2014)
Orbit (Album, 2016)
Sola (EP, 2017)

Ihre Website -> https://www.alicephoebelou.com/
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 06.01.2018 - 15:14 Uhr von Shamble.
nach unten nach oben
sunny offline
Toningenieur
Herkunft: keine Angabe 
Private Nachricht
Betreff: Re: Alice Phoebe Lou  -  Gepostet: 24.01.2018 - 15:49 Uhr  -  
danke für die Vorstellung, kenne ich überhaupt nicht.
Werde mich mal auf you tube schlau machen.
rockige Grüße Sunny
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 22.02.2018 - 13:47