Harper`s Island

 
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 62
Beiträge: 32066
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Harper`s Island

 · 
Gepostet: 08.02.2018 - 18:03 Uhr  ·  #1
"Harper`s Island" ist ein Mysterythriller mit hohem Suchtfaktor, dem es gelingt, die Spannung über alle 13 Episoden hinweg zu steigern, und der den Zuschauer bis zum schockierenden Finale völlig im Unklaren läßt!

Inhalt: Was als eine Woche voller Lebensfreude und Feierlichkeiten geplant war, verwandelt sich in einen tödlichen Albtraum. Die bildschöne Erbin Trish Wellington und ihr Verlobter Henry Dunn haben sehr unterschiedliche Gäste - Freunde und Familie - zu ihrer Hochzeit auf einer abgelegenen Insel eingeladen.

Obwohl die Insel bezaubernd und romantisch erscheint, besitzt sie eine düstere Vergangenheit. Vor sieben Jahren wurden sechs Menschen auf grausame Weise durch den Killer John Wakefield getötet - einschließlich der Mutter von Henrys bester Freundin, Abby Mills. Je näher der "große Tag" kommt, desto mehr Geheimnisse werden enthüllt, Beziehungen auf die Probe gestellt und Gäste ermordet - einer nach dem anderen. Wer bleibt als Mörder übrig, wenn die Anzahl der Opfer die Verdächtigen übersteigt?

Darsteller: Elaine Cassidy, Christopher Gorham, Katie Cassidy, Jim Beaver
Land: USA, 2009
Episoden: 13
Länge: 42 Minuten

Die deutschsprachige Erstausstrahlung erfolgte 2009 auf ProSieben.

Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: am Rande von NDS
Alter: 56
Beiträge: 8898
Dabei seit: 10 / 2015
Betreff:

Re: Harper`s Island

 · 
Gepostet: 09.02.2018 - 16:50 Uhr  ·  #2
Kam der auch auf TV? kommt mir bekannt vor.
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 62
Beiträge: 32066
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Harper`s Island

 · 
Gepostet: 09.02.2018 - 17:45 Uhr  ·  #3
nixe, ja! Die Serie lief von August bis November 2009 auf ProSieben! Ist mir damals allerdings entgangen. Kenne sie erst seit kurzem von der DVD her.
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 63
Beiträge: 9193
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: Harper`s Island

 · 
Gepostet: 09.02.2018 - 18:11 Uhr  ·  #4
Das Ganze liegt nun auch schon wieder 9 Jahre zurück, wo ist nur die Zeit geblieben. Eine Serie, die wir damals gesehen haben und schöne Spannungsbögen beinhaltete.
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 2655
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Harper`s Island

 · 
Gepostet: 09.02.2018 - 20:23 Uhr  ·  #5
kenn ich net, klingt aber interessant
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 62
Beiträge: 32066
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Harper`s Island

 · 
Gepostet: 10.02.2018 - 14:25 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von kraut-brain
Eine Serie, die wir damals gesehen haben und schöne Spannungsbögen beinhaltete.


Das Ende hält in der Tat eine völlig verblüffende Lösung parat. Selten mit meiner Annahme so schief gelegen. <_<
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 63
Beiträge: 9193
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: Harper`s Island

 · 
Gepostet: 10.02.2018 - 15:57 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von Tom Cody

Zitat geschrieben von kraut-brain
Eine Serie, die wir damals gesehen haben und schöne Spannungsbögen beinhaltete.


Das Ende hält in der Tat eine völlig verblüffende Lösung parat. Selten mit meiner Annahme so schief gelegen. <_<


Selten wurde ich während eines Mehrteilers auf auf derart viele falsche Fährten geführt wie hier. Und selbst beim Finale staunte man Bauklötze über die tatsächliche Lösung.
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kiel
Beiträge: 6776
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Harper`s Island

 · 
Gepostet: 12.02.2018 - 16:32 Uhr  ·  #8
Danke für die Vorstellung und auf YT gibt es alle Teile zum anschauen! Werde ich mir nach und nach reinziehen!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.