Deichbrand 2018

 
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5878
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Deichbrand 2018

 · 
Gepostet: 13.02.2018 - 18:54 Uhr  ·  #1
Vom 19.-22. Juli geht es mit zwei Freunden zum Deichbrand, dem Festival an der Nordsee.

Die Hosen, The Killers, Wolfmother, Kadavar sind nur einige Headliner.

Hier mal die Homepage mit allen Akteuren

http://www.deichbrand.de/2018/artists
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Deichbrand 2018

 · 
Gepostet: 13.02.2018 - 19:10 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Street66

Vom 19.-22. Juli geht es mit zwei Freunden zum Deichbrand, dem Festival an der Nordsee.

Die Hosen, The Killers, Wolfmother, Kadavar sind nur einige Headliner.

Hier mal die Homepage mit allen Akteuren

http://www.deichbrand.de/2018/artists


Das finde ich toll! Absolute Burner dabei! Zeitgleich bin ich an der Ostsee zur Zappanale, aber nicht schade!
Die "Hosen" darf ich mir in Hannover runterlassen, denn mein Weibchen hat bei NDR2 Karten gewonnen!
LG Proggy und da wünsche ich viel Spaß
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Beiträge: 7039
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Deichbrand 2018

 · 
Gepostet: 06.03.2018 - 14:41 Uhr  ·  #3
krass, sind das viele Gruppen/Künstler.

Ist mir viel, viel zu groß.

aber das ist mein Problem -viel Spass allen, die da hin wollen !!
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 2655
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Deichbrand 2018

 · 
Gepostet: 06.03.2018 - 16:21 Uhr  ·  #4
riiiesen Festival, echt Mann !!
Allerdings würd ich auch net hingehen, wenn es in Heidelberg oder Mannheim wäre, weil über 90% der Künstler/Bands liegen musiktechnisch ausserhalb meines Horizonts (bzw. ganz ganz viele kenn ich net mal dem Namen nach !!)

Interessieren täte mich da lediglich die Amy MacDonald
Das ist was für junge Leute unter 35 ... viel Spass an alle die hingehen !!!
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5878
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Deichbrand 2018

 · 
Gepostet: 06.03.2018 - 17:10 Uhr  ·  #5
Viele der Künstler sind aber auch nur DJ´s, die ich mir auf keinen Fall antun werde, andere treffen auch nicht meinen Geschmack.

Trotzdem sind da noch genügend, dass sich die Karte und der Besuch lohnt.

Und Maddrax...ich bin 51, der andere 41 und der dritte im Bunde ist 25. Zufällig haben wir einen sehr ähnlichen Geschmack. Das passt schon.
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 2655
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Deichbrand 2018

 · 
Gepostet: 08.03.2018 - 14:22 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Street66


Und Maddrax...ich bin 51, der andere 41 und der dritte im Bunde ist 25. Zufällig haben wir einen sehr ähnlichen Geschmack. Das passt schon.


Okeee
Viel Spass euch !!
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5878
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Deichbrand 2018

 · 
Gepostet: 26.07.2018 - 11:21 Uhr  ·  #7
hier mal einige liveauftritte

Deichbrand live bei Arte

...und ja, es war verdammt staubig!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.