Februar 2018 - Gevende - Sen Balık Değilsin ki

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Februar 2018 - Gevende - Sen Balık Değilsin ki

 · 
Gepostet: 01.02.2018 - 05:58 Uhr  ·  #1
Gevende - Sen Balik Degilsin Ki
Türkei, Feb. 2011

Mit dieser CD hat es wieder einmal eine Scheibe in den Player geschafft, die ich, angeregt durch den Songcontest "East Meets West" (November 2017), aus dem Regal gezogen habe. Mit der Vorgabe "Pop-/Rock-/Jazzmusik mit (deutlich erkennbaren) orientalischen Anklängen" schien diese CD prädestiniert, einen geeigneten Song zu enthalten. Und - unter uns Brüdern: ehrlich gesagt hatte ich schon mit einer besseren Platzierung gerechnet.

Wie bin ich nun überhaupt auf diese CD aufmerksam geworden - entspricht Musik aus türkischen Landen doch nicht unbedingt unseren Hörgewohnheiten.

Gemeinsam mit unserem Musikfreund pur entstand im Januar 2012 die Idee, zu der damals 14-tägig stattfindenden Radiosendung des MuZi einen Beitrag zu erstellen. Ausgestrahlt wurde dieser dann im Februar unter dem Namen

---> Türkisch - Deutsch(e) - Türkische Freundschaft.

Zur Vorbereitung der Sendung und als kleine Überraschung schickten pur und ich uns gegenseitig eine CD mit Musik aus unseren Landen zu. Und so kam es, dass ich in meinem Briefkasten irgendwann die hier erwähnte Scheibe der mir bis dato völlig unbekannten, aber heute sehr geschätzten Band Gevende vorfand.

Und nun zur CD


Genre:
Post Rock, Prog Rock, Avantgarde Jazz, Psychedelic

Musiker:
Ahmet Kenan Bilgiç: Vokal, gitar
Gökçe Gürçay: Davul
Okan Kaya: Bas, geri vokal
Ömer Öztüyen: Viola
Serkan Emre Çiftçi: Trompet

Spielzeit:
58:33 Minuten

Mit "Sen Balik Degilsin ki" hat die türkische Band Gevende ihr zweites Album veröffentlicht. Es bietet einen Stilmix aus Prog, Folk, Psychedelic, Jazz - und damit ein einzigartiges Hörerlebnis.

Bands kommen und gehen. CDs werden erworben, manchmal ist die Freude an deren Musik schnell verflogen. Welch ein Glücksfall ist es da, solch ein Schätzchen in den Händen zu halten. Und zu wissen: dies ist eine Scheibe für die Insel.

Einen der Akteure hervorzuheben ist schwer und würde den anderen nicht gerecht. Fasziniert auf einem Stück Okan Kayas' phantastisch gespielter Bass, so ist es beim nächsten Serkan Emre Çiftçis' Trompete, die die Gänsehaut beschert. Mit seinem verhaltenen Gesang und seiner Stimme sorgt Ahmet Kenan Bilgiç für das orientalische Flair. Aus allen Stücken ist die Spielfreude herauszuhören, ist die Einheit der Band zu spüren. Oft scheint es, die Band beginnt beim Einspielen der Lieder zu improvisieren, die Songs verselbständigen sich. Und gerade diese immer wieder auftauchenden Überraschungen sorgen dafür, dass das Album von der ersten bis zur letzten Sekunde spannend bleibt.

Sind wir hier bezüglich der Songtexte überwiegend die englische Sprache gewohnt, macht auf diesem Album, so möchte ich behaupten, eben auch die türkische Sprache den Reiz der Musik aus. Zur Bedeutung des Textes - natürlich verstehe ich die Sprache nicht - habe ich unter anderem gelesen, dass es sich oft um eine Phantasiesprache handeln soll. So ist der Gesang wohl auch mehr als ein Instrument denn als Text zu verstehen. Ob dies nun richtig ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Anders jedoch hätte der Gesang nicht sein dürfen.

Gebt dieser Band, dieser CD die Stunde Zeit, die sie verdient. Mich hat sie vollends überzeugt. Musik, technisch und emotional auf allerhöchstem Niveau. Wer es schafft, diese 60 Minuten in Ruhe und ohne Fernbedienung in der Hand zu genießen, der dürfte einen Begleiter für viele Jahre gefunden haben.

Wunderbar perlt Esinti aus den Boxen, eindeutig dominiert hier die Trompete. Ahmet Kenan Bilgiç's Stimme bewegt sich zwischen "echtem" Gesang und Sprechgesang, eine Violine sorgt ab und an für melancholische Stimmung. Ein herrlicher Song, abwechslungsreich und gekonnt zwischen "Barjazz" und heftigeren Improvisationen wechselnd.

---> Esinti

Leicht verloren eröffnet die Trompete "Akvaryum", ein ebenso verlorener Basslauf setzt ein, und erst nach fast zwei Minuten folgt wie aus weiter Ferne der Gesang. Am Horizont scheint, verzerrt und diabolisch, eine Violine zu klagen. Der Song packt, in dieser Klanglandschaft möchte man versinken. Schalte die Boxen ab, stöpsel den Kopfhörer ein - genieße und staune und entdecke die feinen Nuancen, die versteckten Klänge und Geräusche. Ein Pfund, ...wo sind die 10 Minuten geblieben? Eine Soundlandschaft, hervorragend geeignet als Untermalung für einen "Film Noire".

---> Akvaryum

Zu melancholisch oder "tragend"? Natürlich geht es auch anders - zurück zum Opener dieser CD, "Vigeland". Da wird nicht erst lange rumgezappelt, sondern gleich kurzer Prozess gemacht. Trommelschläge, Basslauf, und dann drischt die Trompete orientalisch klingend auf die Lautsprechermembranen ein.

---> Vigeland

Wie allgemein bekannt, schafft es heutzutage jede Schülerkapelle, mit den technischen Hilfsmitteln eines Studios wie eine professionelle Stadionband zu klingen. Wie schaut es also "Live" mit Gevende aus? Sind Abstriche oder gar böse Überraschungen zu befürchten? Mitnichten! So professionell ihre Musik auf Konserve klingt, so professionell stehen sie auf der Bühne. Jeder Song ist sofort erkennbar, wird durch Improvisationen gar noch aufgewertet - sofern dies überhaupt möglich ist. Ein Beispiel gefällig? Voilá - Beboyin Yerki beweist eindringlich die künstlerische Bandbreite der Band. Eine Perle unter Perlen...

---> Beboyin Yerki

Weitere Hörbeispiele:

---> Igloo

---> Sanki

---> Sustum


Zu guter letzt eine Aufzeichnung für das französische Fernsehen. Dieser Mitschnitt überzeugt vollends von den Livequalitäten Gevendes.

---> Gevende Live at Mezzo Voce - Corsica, Frankreich (53 Minuten)

[Trackliste] (Gesamtspielzeit 58:33)

Vigeland (6:11)
Esinti (8:10)
Akvaryum (9:48)
Ä°gloo (6:25)
Kadıbostan (7:11)
Sanki (5:37)
Baboyi Yerkı (6:00)
Sustum (7:33)



Gökçe Gürçay: Davul / Okan Kaya: Bas, geri vokal / Ahmet Kenan Bilgiç: Vokal, gitar
Serkan Emre Çiftçi: Trompet / Ömer Öztüyen: Viola


---> Homepage der Band


_________________________________________________________________________________


Für Interessierte: Radiosendung "Türkisch - Deutsch(e) - Türkische Freundschaft
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41073
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Februar 2018 - Gevende - Sen Balık Değilsin ki

 · 
Gepostet: 01.02.2018 - 15:46 Uhr  ·  #2
möchte meinen Respekt bekunden über diesen tollen Beitrag - grossartig

allerdings geht Rockopa Leslie mit dieser Musik nicht konform - aber weil der Beitrag so schön geschrieben ist mußte ich das mal erwähnen ://
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Februar 2018 - Gevende - Sen Balık Değilsin ki

 · 
Gepostet: 01.02.2018 - 18:56 Uhr  ·  #3
Das erste Mal wurde ich mit Gewende in einem Songcontest konfrontiert! Aufmerksam geworden, aber wieder aus den Augen verloren hat ja bM das wieder thematisiert!
Es steckt viel Herzblut in Deiner Rezi. Solche Dinger sind immer sehr schön zu lesen und erspart teilweise den Kauf von Zeitschriften. Ein Forum lebt von solchen Erfrischungen, denn man liest mehr als nur drei Attribute und ständige Wiederholungen wie im Fachbereich!
Danke Wolle, hat wieder Spaß gemacht, aber ob bei mir der Kaufknopf glüht weiß bis jetzt der Geier!
LG Proggy
pur
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bursa
Alter: 50
Beiträge: 1238
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Februar 2018 - Gevende - Sen Balık Değilsin ki

 · 
Gepostet: 01.02.2018 - 19:41 Uhr  ·  #4
Ein sehr schöner Rezi du bist sehr begabt.
holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4873
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Februar 2018 - Gevende - Sen Balık Değilsin ki

 · 
Gepostet: 01.02.2018 - 20:41 Uhr  ·  #5
Vielen Dank für den ausführlichen Beitrag. Du gibst dir immer eine Mühe! Mein lieber Scholli. Da werde ich nie hinkommen.

Habe mir die Beispiele angehört.

Esinti und Vigeland beispielsweise sind wirklich klasse. Akvaryum ist mir zuverhalten. Aber das hast du dir vermutlich gedacht. Eins muss man aber sagen: Abwechslungsreich ist die Kapelle.
radiot
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Februar 2018 - Gevende - Sen Balık Değilsin ki

 · 
Gepostet: 05.02.2018 - 19:33 Uhr  ·  #6
Bedankt für diese Vorstellung, diesen Bericht. Eins ist klar, frisch von der Musikschule sind die Bandmitglieder nicht. Die Instrumente werden vorzüglich beherrscht, gar keine Frage. Nur - die Musik erreicht mich nicht. Ich höre mir das ja an, aber bei allem Respekt, kaufen würde ich so etwas nicht.

Trotzdem: es lebe die Vielfalt!

radiot grüßt! 8)
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Februar 2018 - Gevende - Sen Balık Değilsin ki

 · 
Gepostet: 06.02.2018 - 17:36 Uhr  ·  #7
Zunächst - herzlichen Dank für eure Statements.

Ich gestehe - bezüglich der Kompatibilität mit dem ein oder anderen Artisten habe ich mich richtig verschätzt. So hätte ich bspw. nicht gedacht, dass HolgerFischer überhaupt ein Song gefällt. Und völlig daneben lag ich bei radiot - hier hätte ich volle Kompatibilität vermutet. Naja, ...knapp daneben ist auch vorbei :lol:

Einige Artisten, bei denen ich ein "Must Have" vermute(te), habe ich noch im Hinterkopf. Mal sehen, vielleicht kommt noch was - dann kann ich auflösen.

Ansonsten - nochmals Danke für eure Antworten.
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12743
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Februar 2018 - Gevende - Sen Balık Değilsin ki

 · 
Gepostet: 06.02.2018 - 18:59 Uhr  ·  #8
sehr schöne und ausführliche Rezi :-)

Anmerkung: auf "Beboyin Yerki " mischt Eivind Aarset mit - wer mich kennt, ein Name, der bei mir den pavlovschen Kaufreflex auslöst :-)

es scheint zumindest als Download eine Version mit dem Bonustrack "Nayu (Alternate Version)" zu geben. Wo es diese CD gibt, habe ich noch nicht herausgefunden.

Und musikalisch ? - Klasse Album, der Rezi ist nichts mehr hinzuzufügen, Danke auch an PUR, dass er diese Musik badMoon empfohlen hat - kaufen!
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47404
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Februar 2018 - Gevende - Sen Balık Değilsin ki

 · 
Gepostet: 06.02.2018 - 19:45 Uhr  ·  #9
Gestehe, habe mir nur die ersten beiden Songs angehört, allerdings ist mir das zu depressiv. :'-(
Kann man nichts machen. :|
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12743
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Februar 2018 - Gevende - Sen Balık Değilsin ki

 · 
Gepostet: 07.02.2018 - 13:24 Uhr  ·  #10
Zitat geschrieben von Triskell

Gestehe, habe mir nur die ersten beiden Songs angehört, allerdings ist mir das zu depressiv. :'-(
Kann man nichts machen. :|


man sollte schon alles hören, bevor man ein Urteil abgibt :-)

Dann wäre deren neue eher was für Dich, heisst "Kirinardi" und klingt proggiger und fröhlicher als diese
hier.

LG
trurl
Jersch
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7168
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Februar 2018 - Gevende - Sen Balık Değilsin ki

 · 
Gepostet: 07.02.2018 - 15:52 Uhr  ·  #11
Nach 4,5 kurzen Hörproben wurde wegen Anspruchslosigkeit geendet. Diese Musik Ist mir musikalisch zu unaufgeregt und kompositorisch einfallslos!

Vielen Dank für die Rezension!
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Februar 2018 - Gevende - Sen Balık Değilsin ki

 · 
Gepostet: 07.02.2018 - 19:00 Uhr  ·  #12
Zitat geschrieben von Jersch

Nach 4,5 kurzen Hörproben wurde wegen Anspruchslosigkeit geendet. Diese Musik Ist mir musikalisch zu unaufgeregt und kompositorisch einfallslos!

Vielen Dank für die Rezension!


Ui, Jersch, jetzt hast Du aber einen rausgehauen.

Dass die Musik nicht gefällt, ok. Natürlich ist das immer eine Sache des persönlichen Geschmacks. Unaufgeregt - auch dies liegt an persönlichen Präferenzen. Aber anspruchslos und einfallslos - da kann ich Dir gar nicht folgen.

Dennoch natürlich - Danke fürs Lesen und Deine Meinung zu dem Album. Alles ist gut ^_^
holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4873
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Februar 2018 - Gevende - Sen Balık Değilsin ki

 · 
Gepostet: 07.02.2018 - 19:47 Uhr  ·  #13
Zitat geschrieben von Triskell

Gestehe, habe mir nur die ersten beiden Songs angehört, allerdings ist mir das zu depressiv. :'-(
Kann man nichts machen. :|


Kann man mal sehen, wie unterschiedlich das Gehörte rüberkommt. Auf "depressiv" wäre ich nie gekommen.
Jersch
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7168
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Februar 2018 - Gevende - Sen Balık Değilsin ki

 · 
Gepostet: 07.02.2018 - 20:35 Uhr  ·  #14
Zitat geschrieben von badMoon

Zitat geschrieben von Jersch

Nach 4,5 kurzen Hörproben wurde wegen Anspruchslosigkeit geendet. Diese Musik Ist mir musikalisch zu unaufgeregt und kompositorisch einfallslos!

Vielen Dank für die Rezension!


Ui, Jersch, jetzt hast Du aber einen rausgehauen.

Dass die Musik nicht gefällt, ok. Natürlich ist das immer eine Sache des persönlichen Geschmacks. Unaufgeregt - auch dies liegt an persönlichen Präferenzen. Aber anspruchslos und einfallslos - da kann ich Dir gar nicht folgen.

Dennoch natürlich - Danke fürs Lesen und Deine Meinung zu dem Album. Alles ist gut ^_^


So ist das nun einmal. Was der eine Hörer gar nicht genug zu hören bekommen kann, sind für den anderen laue Lüfte im Orchestergraben oder am Bühnenrand!
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Februar 2018 - Gevende - Sen Balık Değilsin ki

 · 
Gepostet: 08.02.2018 - 19:07 Uhr  ·  #15
Sehr schöne Vorstellung eines für mich sehr schönen Albums - Vielen Dank dafür!
Ich mag Musik, die wie diese, dahin schwebend erscheint und Lücken hat. Wo nicht die gesamte Zeit eine Rhytmusfraktion durchspielt. Die Dynamik dieser Musik, die aufkeimende Melancholie und Schwere und der Wechsel hin zur harmonischen Beständigkeit gefallen sehr! Auch der Einsatz der Bläser und der Violine überzeugen mich!
Lieber Wolfgang, da hast du etwas für die Ziggy - türkische Freundschaft beigetragen!

Wie kommt man jetzt an den Tonträger?

LG, Ziggy
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12743
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Februar 2018 - Gevende - Sen Balık Değilsin ki

 · 
Gepostet: 08.02.2018 - 19:41 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von Ziggy

Wie kommt man jetzt an den Tonträger?

LG, Ziggy


über die Homepage der Band , die CD kostet 4,99$, dazu kommen noch Porto und Steuern, ich habe damals knapp 20€ für die zwei CDs samt Porto etc. bezahlt

Die neue gibt es als LP auch bei JPC oder AMAZON, nur den Soundtrack zu MONOCHROMA und die LIVE IN ST. ANTUAN habe ich bisher nirgends gefunden. Evtl. weiss ja PUR da etwas :-)

trurl
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47404
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Februar 2018 - Gevende - Sen Balık Değilsin ki

 · 
Gepostet: 08.02.2018 - 19:53 Uhr  ·  #17
Zitat geschrieben von Ziggy

Sehr schöne Vorstellung eines für mich sehr schönen Albums - Vielen Dank dafür!
Ich mag Musik, die wie diese, dahin schwebend erscheint und Lücken hat. Wo nicht die gesamte Zeit eine Rhytmusfraktion durchspielt. Die Dynamik dieser Musik, die aufkeimende Melancholie und Schwere und der Wechsel hin zur harmonischen Beständigkeit gefallen sehr! Auch der Einsatz der Bläser und der Violine überzeugen mich!
Lieber Wolfgang, da hast du etwas für die Ziggy - türkische Freundschaft beigetragen!

Wie kommt man jetzt an den Tonträger?

LG, Ziggy


https://www.discogs.com/Gevend…se/3519025
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Februar 2018 - Gevende - Sen Balık Değilsin ki

 · 
Gepostet: 08.02.2018 - 20:00 Uhr  ·  #18
Zitat geschrieben von Trurl


über die Homepage der Band , die CD kostet 4,99$, dazu kommen noch Porto und Steuern, ich habe damals knapp 20€ für die zwei CDs samt Porto etc. bezahlt

Die neue gibt es als LP auch bei JPC oder AMAZON, nur den Soundtrack zu MONOCHROMA und die LIVE IN ST. ANTUAN habe ich bisher nirgends gefunden. Evtl. weiss ja PUR da etwas :-)

trurl


Zitat geschrieben von Triskell


Bedankt!
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47404
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Februar 2018 - Gevende - Sen Balık Değilsin ki

 · 
Gepostet: 08.02.2018 - 20:05 Uhr  ·  #19
Büdde! ;)
Epikur
CD-Freak
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 186
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff:

Re: Februar 2018 - Gevende - Sen Balık Değilsin ki

 · 
Gepostet: 16.02.2018 - 10:55 Uhr  ·  #20
Zumindest die bewegteren Titel haben mir auf Anhieb auch ganz gut gefallen, danke für die Vorstellung dieses Albums!

Es ist übrigens auch recht günstig (3,99$) als Download erhältlich, und zwar unter http://baykusmusicstore.spinshop.com/details/71026 .
Ich habe die Option "Apple Lossless" (M4A-Dateien) gewählt und nach dem Download in FLAC konvertiert.
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Februar 2018 - Gevende - Sen Balık Değilsin ki

 · 
Gepostet: 21.02.2018 - 16:31 Uhr  ·  #21
Zitat geschrieben von Epikur

Zumindest die bewegteren Titel haben mir auf Anhieb auch ganz gut gefallen, danke für die Vorstellung dieses Albums!

Es ist übrigens auch recht günstig (3,99$) als Download erhältlich, und zwar unter http://baykusmusicstore.spinshop.com/details/71026 .
Ich habe die Option "Apple Lossless" (M4A-Dateien) gewählt und nach dem Download in FLAC konvertiert.


Epikur,

Danke für den Tipp bzgl. der Möglichkeit, eine "Apple Lossless"-Datei in eine flac umzuwandeln. Nun werde ich das leider nicht als CD erhältliche Album "Kirinardi" auch herunterladen.

:happy:
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Februar 2018 - Gevende - Sen Balık Değilsin ki

 · 
Gepostet: 21.02.2018 - 16:34 Uhr  ·  #22
Zitat geschrieben von Trurl

Zitat geschrieben von Ziggy

Wie kommt man jetzt an den Tonträger?

LG, Ziggy


über die Homepage der Band , die CD kostet 4,99$, dazu kommen noch Porto und Steuern, ich habe damals knapp 20€ für die zwei CDs samt Porto etc. bezahlt

Die neue gibt es als LP auch bei JPC oder AMAZON, nur den Soundtrack zu MONOCHROMA und die LIVE IN ST. ANTUAN habe ich bisher nirgends gefunden. Evtl. weiss ja PUR da etwas :-)

trurl


Bezüglich der Alben bin ich mit Pur in Kontakt. Er sowie ich haben Kontakt zur Band aufgenommen. Vom "zuständigen" Vertrieb haben wir leider bislang keine Antwort erhalten. Weiß der :devil: , woran das liegt.

:'-(
Shamble
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt am Main
Alter: 28
Beiträge: 2499
Dabei seit: 11 / 2015
Betreff:

Re: Februar 2018 - Gevende - Sen Balık Değilsin ki

 · 
Gepostet: 21.02.2018 - 23:38 Uhr  ·  #23
Zitat geschrieben von Epikur

Zumindest die bewegteren Titel haben mir auf Anhieb auch ganz gut gefallen, danke für die Vorstellung dieses Albums!


Bei mir isses umhekehrt. Mir gefalle die ruhigen sachen besser. Insbesondere "Akvaryum" haut mich echt um. Danke für diese wiederentdeckung. Werd mich noch mal intensiver mit den hörproben beschäftigen.

P.S gibts von der Radiosendung noch sowas wie ne Setlist?
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Februar 2018 - Gevende - Sen Balık Değilsin ki

 · 
Gepostet: 22.02.2018 - 06:02 Uhr  ·  #24
Guten Morgen Shamble,

Danke für Dein Feedback und Interesse an der Radiosendung. Leider gibt es keine Setlist mehr in Textform. Daher eine Hardcopy aus dem Explorer o)

Epikur
CD-Freak
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 186
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff:

Re: Februar 2018 - Gevende - Sen Balık Değilsin ki

 · 
Gepostet: 22.02.2018 - 08:05 Uhr  ·  #25
Zitat geschrieben von Shamble

Zitat geschrieben von Epikur

Zumindest die bewegteren Titel haben mir auf Anhieb auch ganz gut gefallen, danke für die Vorstellung dieses Albums!


Bei mir isses umhekehrt. Mir gefalle die ruhigen sachen besser. Insbesondere "Akvaryum" haut mich echt um. Danke für diese wiederentdeckung. Werd mich noch mal intensiver mit den hörproben beschäftigen.



Nach mehrmaligem Anhören würde ich meinen ersten Eindruck auch revidieren: Auch die ruhigeren Titel gefallen mir sehr gut, insgesamt also ein sehr schönes Album!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.