R.I.P. Ralph Santolla

 
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Paderborn(woanders lohnt sich nicht)
Alter: 58
Beiträge: 2526
Dabei seit: 03 / 2018
Betreff:

R.I.P. Ralph Santolla

 · 
Gepostet: 07.06.2018 - 22:08 Uhr  ·  #1
Am gestrigen Mittwoch ist Ralph Santolla in den Musikerhimmel umgezogen. Vielen wird der Gitarrist durch seine Zusammebarbeit mit den Melodic-Rockern Millenium bekannt sein, anderen durch sein kurzes Mitwirken bei Iced Earth oder Obituary. Ob soft soft oder hart, mit seinem prägnanten Gitarrenspiel hat Ralph Santolla seine jeweiligen musikalischen Stationen maßgeblich geprägt.
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 63
Beiträge: 10581
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: R.I.P. Ralph Santolla

 · 
Gepostet: 07.06.2018 - 22:30 Uhr  ·  #2
Hast uns schöne Stunden beschert ....

R.I.P Ralph
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Alter: 64
Beiträge: 4160
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: R.I.P. Ralph Santolla

 · 
Gepostet: 08.06.2018 - 18:04 Uhr  ·  #3
Weder noch.

Trotzdem: R.I.P. Ralph

radiot grüßt!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.