40 Jahre Rockmusik Hamlar

Sommerfest am 8./9. Juni 18

 
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

40 Jahre Rockmusik Hamlar

 · 
Gepostet: 05.06.2018 - 13:13 Uhr  ·  #1
Wer zufällig in unserer Gegend weilt und am Wochenenende keinen Plan hat dann kommt doch vorbei :-
Unsere Disko ist Kult, durchgehend 40 Jahre geöffnet mit dem gleichen Konzept.

Mit coolen Bands, Biergarten und Lagerfeuer.
Gutes kühles bayrisches Bier und einen schmackhaften Bayern-Döner.



Vertreten natürlich auch auf Facebook und natürlich auf Rockmusik Hamlar.de
holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4870
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: 40 Jahre Rockmusik Hamlar

 · 
Gepostet: 05.06.2018 - 14:46 Uhr  ·  #2
Floyd Pink
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 6282
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: 40 Jahre Rockmusik Hamlar

 · 
Gepostet: 05.06.2018 - 20:19 Uhr  ·  #3
Klasse Sache! Zumindest Triptonus kenn ich ich, starke Band!!!

Ich finde es toll, dass es so was wie Hamlar noch gibt :// :// ://
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: 40 Jahre Rockmusik Hamlar

 · 
Gepostet: 06.06.2018 - 09:03 Uhr  ·  #4
….Hamlar ist ja ein schöner Fels in der Brandung der Neuzeit...toll, daß Du/ihr die Flagge "unsere" Musik durch die Zeiten hochhaltet...

...meine herzlichen Glückwunsch für die 40(!!!) Jahre...Du/ihr könnt da richtig STOLZ drauf sein...
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4527
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: 40 Jahre Rockmusik Hamlar

 · 
Gepostet: 06.06.2018 - 12:05 Uhr  ·  #5
Ich/wir hatte/n ja schon das Vergnügen den Laden bei unserem ersten(?) Forentreffen kennen zu lernen und S. und ich haben erst noch vor kurzem darüber erzählt. Irrer Laden, ich kam mir vor, wie in die 70er zurückgebeamt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5099
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: 40 Jahre Rockmusik Hamlar

 · 
Gepostet: 06.06.2018 - 13:14 Uhr  ·  #6
mist , komme dieses WE erst aus Spanien zurück - klappt leider nicht..... :(
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: 40 Jahre Rockmusik Hamlar

 · 
Gepostet: 07.06.2018 - 14:08 Uhr  ·  #7
Schade Freaky, würde euch bestimmt gefallen. Vorallem Triptonus wäre voll dein Geschmack.
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: 40 Jahre Rockmusik Hamlar

 · 
Gepostet: 08.06.2018 - 08:45 Uhr  ·  #8
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: 40 Jahre Rockmusik Hamlar

 · 
Gepostet: 08.06.2018 - 10:48 Uhr  ·  #9
...der letzte Gallier :l:

Schön, wenn es noch Plätze gibt, an denen derartiges hochlebt und geschieht. Hier ist derartiges weit und breit nicht zu sehen. Ich finde es klasse, dass Du Dir neben Deinem beruflichen Stress Zeit für diese Events nimmst.

Bis denne, mit Grüßen aus dem Nettetal :-P
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: 40 Jahre Rockmusik Hamlar

 · 
Gepostet: 08.06.2018 - 13:46 Uhr  ·  #10
Danke badMoon, ist halt ne Herzensangelegenheit.

Zur Feier des Tages läuft morgen im www.musikzirkusadio.de
den ganzen Tag "Hamla"Musik, wie man so bei uns sagt.
Alles Sachen die in unserer Disco läuft bzw auch gelaufen ist. Wir gehen ja auch manchmal mit der Zeit :-)
radiot
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 40 Jahre Rockmusik Hamlar

 · 
Gepostet: 11.06.2018 - 17:28 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von xanadu

Heute ist noch ein Bericht in unserer Lokalen Zeitung mit Bildern von unserer Disco.
Hier der Link
https://www.augsburger-allgeme…13751.html

Am Kicker ist auch ein Aufkleber vom Musikzirkus drauf :-)


EIN Typ auf den Bildern kommt mir irgendwie bekannt vor!

radiot grüßt! :D
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47400
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: 40 Jahre Rockmusik Hamlar

 · 
Gepostet: 12.06.2018 - 16:49 Uhr  ·  #12
Schade, war am anderen Ende der Republik. :'-( Aber zumindest war auch ich schon mal dort und habe mich total wohl gefühlt. Vielleicht klappts ja zum 50. Jubiläum... ;) :-P Glückwunsch Hamlar.
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5099
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: 40 Jahre Rockmusik Hamlar

 · 
Gepostet: 12.06.2018 - 17:36 Uhr  ·  #13
Zitat geschrieben von Triskell

Schade, war am anderen Ende der Republik. :'-( Aber zumindest war auch ich schon mal dort und habe mich total wohl gefühlt. Vielleicht klappts ja zum 50. Jubiläum... ;) :-P Glückwunsch Hamlar.


wenn´de Glück hast, ist der Laden bis dahin behindertengerecht ausgebaut :devil:
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: 40 Jahre Rockmusik Hamlar

 · 
Gepostet: 12.06.2018 - 22:08 Uhr  ·  #14
Ja, das haben wir auch schon gesagt, behindertengerecht und mit einem Parkplatz für Rolatoren vor der Türe :-)

War aufjedenfall eine geile Party, Vorallem das Wetter hat mitgespielt, das war das wichtigste.
Die Bands, allen voran Jingo-la-Ba (sind angereist mit 9 Leuten, die alle auf der kleinen Bühne Platz gefunden hatten) und Triptonus waren ein musikalischer Leckerbissen.

Es waren zwar viele Stunden Arbeit, mit A uf und Abbau, aber es hat sich absolut gelohnt.
Bilder folgen.....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.