Israel Nash - Lifted

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21110
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Israel Nash - Lifted

 · 
Gepostet: 24.08.2018 - 06:14 Uhr  ·  #1
“Hippie Spiritual“, ja, das passt durchaus, dass erinnert an schöne Tage, zumindest wenn man schon alt ist und sich noch erinnert. Dabei ist diese Musik nicht unbedingt Retro angelegt, sondern steht im Hier und Jetzt, mit modernen Studiotechniken eingespielt. Wehmut, Sehnsucht, Ruhe, Zufriedenheit, das wird vermittelt, Musik, die in einen Schwebezustand versetzen kann, Musik, die an Beach Boys, Fleet Foxes und andere offensichtliche Vorbilder, ...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.