Songcontest Nr. 65: Old Dogs Do Best

 
radiot
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 65: Old Dogs Do Best

 · 
Gepostet: 05.09.2018 - 18:37 Uhr  ·  #51
Tom & Jerry haben den Siegertitel gestellt... Quatsch, nochmal: Tom Cody hat den Siegertitel gestellt, Respekt und Glückwunsch! Aus dieser Ecke hätte ich das nicht vermutet. Aber die beiden anderen Plätze sind auch gut besetzt, keine Frage. Glückwünsche auch an Nr.2 und Nr.3.
Mit Trevor Watts - den hier fast keiner kennen dürfte - hatte ich mich eigentlich für den letzten Platz beworben. Leider hat es nicht geklappt! :D

radiot grüßt! 8)
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 65: Old Dogs Do Best

 · 
Gepostet: 05.09.2018 - 19:46 Uhr  ·  #52
... die ersten drei spiegeln auch meinen Geschmack wieder... ich fand das Thema wie schon gesagt etwas rollatormäßig so dass die Beiträge inklusive meinem schon zum Teil von der Qualität her sehr zu wünschen übrig ließen...
Ernst_August
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 65: Old Dogs Do Best

 · 
Gepostet: 05.09.2018 - 22:03 Uhr  ·  #53
Hi Moniek,
wir halten das Feld von hinten zusammen, gelle?

Glückwunsch an die auf der anderen Seite des Feldes ://
Moniek
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hannover 30419
Alter: 73
Beiträge: 3108
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 65: Old Dogs Do Best

 · 
Gepostet: 06.09.2018 - 00:00 Uhr  ·  #54
Genau, die Letzten werden die Ersten sein :-P
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44823
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 65: Old Dogs Do Best

 · 
Gepostet: 07.09.2018 - 20:31 Uhr  ·  #55
Danke an alle, danke an den Spielleiter! :) Die Band überlegt nun intensiv, ob sie doch wieder auf Tour gehen soll! :lol:
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47400
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 65: Old Dogs Do Best

 · 
Gepostet: 07.09.2018 - 21:22 Uhr  ·  #56
Zitat geschrieben von Tom Cody

Danke an alle, danke an den Spielleiter! :) Die Band überlegt nun intensiv, ob sie doch wieder auf Tour gehen soll! :lol:


:fgrin: Woher hast Du das und Glückwunsch zum "Titel"! ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.