Die letzten Millionen

 
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1301
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Die letzten Millionen

 · 
Gepostet: 07.07.2018 - 16:14 Uhr  ·  #1
Neulich beim Zappen bin ich bei diesem Film hängengeblieben. Normalerweise hätte ich bei dem Thema "Senioren" weitergeschaltet (kommt alles noch früh genug), aber der Film hat mir auf Anhieb gefallen.
Die liebenswerten Bewohner einer Altersresidenz und Tippgemeinschaft knacken den Lotto-Jackpot.
Unterhaltsam, humorvoll, tragisch und vor allem wunderbar besetzt.

zum Inhalt

Läuft noch bis zum 29.08.18 in der ARD Mediathek.

Die letzten Millionen
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hannover 30451
Alter: 68
Beiträge: 3729
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Die letzten Millionen

 · 
Gepostet: 07.07.2018 - 19:39 Uhr  ·  #2
Danke für den Tipp - den werde ich mir später einverleiben
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Paderborn
Alter: 58
Beiträge: 2200
Dabei seit: 03 / 2018
Betreff:

Re: Die letzten Millionen

 · 
Gepostet: 08.09.2018 - 10:53 Uhr  ·  #3
In allen Belangen genial! Die Schauspieler, die sicherlich etwas abstrakte Handlung. Endlich mal ein deutscher Film fernab von aller Tristesse zum Thema "Alter".
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.