UFO

bei BR Alpha

 
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 2675
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

UFO

 · 
Gepostet: 14.09.2018 - 08:45 Uhr  ·  #1
Ich weiss, dass hier einige Sci Fi Freunde sind.

UFO .. eigentlich war ich noch zu Jung das zu gucken, aber ich weiss, dass ich die eine oder andere Folge doch (zumindest in Teilen) gesehen habe :-)

Jetzt wird die Serie bei BR Alpha nochmal ausgestrahlt; mal sehen wieviele Folgen davon kommen

https://www.br.de/mediathek/vi…00182d3098

Vielleicht interessiert es ja jemand ...


Jetzt müsste Invasion von der Wega, auch mal irgendwo nochmal ausgestrahlt werden, das wäre klasse ...
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 61
Beiträge: 35965
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: UFO

 · 
Gepostet: 14.09.2018 - 13:49 Uhr  ·  #2
UFO war nie mein Ding, fand die Serie im Vergleich zu Invasion von der Wega lahm. Allerdings wirst Du auf eine Wiederholung vergebens warten. Seit der Erstausstrahlung 1970, ist nur eine Folge wiederholt worden (1973). Da lohnt sich der Kauf der DVD mit allen deutsch synchronisierten 20 Folgen für schlappe 20 Euronen. Die komplette Serie gibbet bei Trump. >_<
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 2675
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: UFO

 · 
Gepostet: 14.09.2018 - 14:18 Uhr  ·  #3
@Trsikell
das ist dann in Englsich, oder ?
und was ist "Trump" ?
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 61
Beiträge: 35965
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: UFO

 · 
Gepostet: 14.09.2018 - 14:29 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Maddrax

@Trsikell
das ist dann in Englsich, oder ?
und was ist "Trump" ?


Yep, alle Folgen in Englisch und Trump ist mit Amazon drüben gemeint. :lol:
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 2675
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: UFO

 · 
Gepostet: 14.09.2018 - 15:11 Uhr  ·  #5
OK, thanks für die Erklärung
Dann isses nix für mich und ich muss mich mit den 20 Folgen zufrieden geben
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.