Slobbery Dognose-The Gambler

Die tun nichts die wollen nur spielen

 
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Slobbery Dognose-The Gambler

 · 
Gepostet: 23.09.2018 - 11:34 Uhr  ·  #1
Ziggy sei Dank bin ich auf diese Band aufmerksam geworden. Selbst wenn ich nicht diesen Hinweis bekommen hätte, schon alleine wegen des sehr geschmackvollen Coverartworks hätte ich die CD sofort eingetütet. Ohne zu wissen, was mich erwartet. Punk-Rock? Nun ja, nicht unbedingt mein tägliches musikalisches Manna. Aber dank moderner Techniken ist ein gefahrloses reinhören möglich! Punk-Rock? Jein! Einerseits schon, andererseits ist die Rose Tattoo, AC/DC Infiltration nicht von der Hand zu weisen. Egal! Abseits aller musikalischen Verrenkungen und Schöngeisterei geht es bei den Braunschweigern nur um eins. Volle Kanne Rock`n `Roll. Eine CD morgens um kurz nach 11 zu beschreiben, die nach abendlicher Beschallung in einer schummerigen Kneipe direkt von der Band gespielt verlangt, gar nicht so einfach. Abseits aller "No future" Schrammelei in maximal 2 Minuten runter gerotzt, darf es bei Slobbery Dognose schon mal etwas länger sein. So empfiehlt sich die CD mit "Second hand life", hätten Slade so geklungen wären sie eine Punk-Band gewesen? Kann mit der AC/DC Verneigung "Burn that dog again" überzeugen und mit "Wild on my bed alone" einen perfekten Schlußpunkt setzen!

Ganz viele Hundeschmatzer gibt es bei YouTube zu hören.

...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Slobbery Dognose-The Gambler

 · 
Gepostet: 24.09.2018 - 20:50 Uhr  ·  #2
Einen lieben Gruß von den Hundenasen an dich, OMM!
Sie fühlen sich hervorragend beschrieben und kommen gern vorbei, wenn du eine
Auftrittsmöglichkeit :f: :d: :h: in Paderborn für sie kennst!

LG, Ziggy
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Slobbery Dognose-The Gambler

 · 
Gepostet: 25.09.2018 - 08:18 Uhr  ·  #3
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3670
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Slobbery Dognose-The Gambler

 · 
Gepostet: 25.09.2018 - 09:51 Uhr  ·  #4
wollte schon weiter klicken, weil unter " Punk " einsortiert, und das ist ja so gar nicht meine Richtung.
Habe aber dann doch draufgeklickt und die Review gelesen.
AC/DC / Slade - Richtung.
Interessant, vor allem AC/DC höre ich schon ab und zu ganz gerne.
Bei der Tube zwei drei Titel angehört, für ein Livekonzert wäre mich das sehr wahrscheinlich zu LAUT!!
OK, der Sänger "drückt" mit ein bissle zu sehr beim Singen (punkig?), da kommt AC/DC beim gesang natürlicher rüber (man hat es oder halt net), aber von Konserve kann man sich das doch gut anhören ... let's ROCK !!! :h: :i:
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Slobbery Dognose-The Gambler

 · 
Gepostet: 25.09.2018 - 10:03 Uhr  ·  #5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.