The Walsking Dead - 8. Staffel - wer kann mir

das bei RTL II mitschneiden u. zukommen lassen ?

 
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 2655
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

The Walsking Dead - 8. Staffel - wer kann mir

 · 
Gepostet: 10.10.2018 - 12:01 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

Ab Freitag zeigt RTL II die 8. Staffel von the Walking Dead

https://www.rtl2.de/sendung/th…ster-kampf

Leider habe ich momentan keine Möglichkeit mehr, vom TV was mitzuschneiden.
Mein alter Videorecorder ist kaputt und was anderes zum Mitschneiden habe ich net !!

Vielleicht guckt noch jemand von hie die 8. Staffelund nimmt sie sich auf, weil er/sie das gucken will wann er/sie will und Zeit hat und nicht immer Spät Abends (?)
Oder hat sogar schon jemand die 8. Staffel vorliegen

Wäre echt klasse, wenn der/diejenige die Folgen mir dann irgendwie zukommen lassen könnte
Gerne als mp4 file oder als DVD files per online - transfer (wäre am preiswertesten)
Oder geht natütlich auch als DVD (würde Portokosten natürlich zahlen)

Wäre schön, wenn ich so in den Genuss der 8. Staffel kommen könnte

Bitte PN für weiteres abklären

Danke schon mal
Produzent
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 58
Beiträge: 12233
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: The Walsking Dead - 8. Staffel - wer kann mir

 · 
Gepostet: 10.10.2018 - 12:29 Uhr  ·  #2
...ich würde mich dem anschließen...23:00 Uhr ist für mich definitiv zu spät...

...sonst warte ich halt, bis es in 1 Jahr bei Amazon läuft...
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kiel
Beiträge: 6774
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: The Walsking Dead - 8. Staffel - wer kann mir

 · 
Gepostet: 10.10.2018 - 16:43 Uhr  ·  #3
Kann ich nicht helfen, kenne die Serie leider nicht! Spielt da AL BUNDY mit?
Produzent
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 58
Beiträge: 12233
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: The Walsking Dead - 8. Staffel - wer kann mir

 · 
Gepostet: 10.10.2018 - 17:08 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Jersch

Kann ich nicht helfen, kenne die Serie leider nicht! Spielt da AL BUNDY mit?

...ja...als Zombie irgendwo in der Beißertruppe...
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 2655
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: The Walsking Dead - 8. Staffel - wer kann mir

 · 
Gepostet: 12.10.2018 - 07:00 Uhr  ·  #5
niemand da, der/die helfen kann/will?
Heut Abend gehts nämlich schon los ...
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Alter: 68
Beiträge: 306
Dabei seit: 11 / 2017
Betreff:

Re: The Walsking Dead - 8. Staffel - wer kann mir

 · 
Gepostet: 12.10.2018 - 18:14 Uhr  ·  #6
Würde Dir sehr gerne helfen, aber mein Recorder ist belegt.
Gibt es die Sendung in der Mediathek?
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Alter: 63
Beiträge: 3997
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: The Walsking Dead - 8. Staffel - wer kann mir

 · 
Gepostet: 12.10.2018 - 18:59 Uhr  ·  #7
Wir haben nur DVBT-2 und somit glücklicherweise kein "Rauchen-Trinken-Langweilen-TV" :D
Aufnehmen ist also nicht drin.

radiot grüßt! 8)
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 2655
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: The Walsking Dead - 8. Staffel - wer kann mir

 · 
Gepostet: 13.10.2018 - 12:05 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von Ernst_August

Würde Dir sehr gerne helfen, aber mein Recorder ist belegt.
Gibt es die Sendung in der Mediathek?


wär ich net drauf gekommen, aber die ersten zwei Teile sind tatsächlich in der Mediathek.
Hoffentlich heut Abend noch, da habe ich Zeit zum gucken (zur normalken Uhrzeit gegen 20 - 21 Uhr)
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Alter: 68
Beiträge: 306
Dabei seit: 11 / 2017
Betreff:

Re: The Walsking Dead - 8. Staffel - wer kann mir

 · 
Gepostet: 13.10.2018 - 15:09 Uhr  ·  #9
Meist kann man die Sendungen auch aus den Mediatheken runterladen. Ich verwende dazu ein "plugin" für Firefox, den "downloadhelper".
Funktioniert meist recht gut, auch bei tube Videos, dort allerdings nur meist, nicht immer.
Produzent
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 58
Beiträge: 12233
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: The Walsking Dead - 8. Staffel - wer kann mir

 · 
Gepostet: 13.10.2018 - 17:34 Uhr  ·  #10
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 2655
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: The Walsking Dead - 8. Staffel - wer kann mir

 · 
Gepostet: 23.10.2018 - 10:28 Uhr  ·  #11
Okey
Habe mir die 8. Staffel jetzt in der Mediathek angeschaut; jeden Abend zwei Folgen ... und bin schon ziemlich enttäuscht von dieser 8. Staffel.
Für mich, die bislang schlechteste Staffel von TWD.
Die ersten paar Folgen waren mir zu verwirrend; ständig hat irgendeine Gruppe irgendwo (Aussenposten?) angegriffen.
Das wurde mir erst mit der Zeit klarer, wann, wo ... so was mag ich nicht, wenn ich nicht von Anfang an mitkomme, was geht.
Da verlier ich dann schon mal die Lust.

Ausserdem waren mir zu oft Personen plötzlich irgendwo, wo ich sie gar nicht vermutet habe, weil sie ja gerade vorher ganz woanderst waren (teleportiert ??)
Mit den Folgen wurde es dann klarer und besser und es kam ein wenig eine Struktur rein.

Dann hat mich das ständige Wechselspiel von "Dwightyboy" genervt. So schnell wie der hin und herwechseln musste...

Genial dagegen, fand ich das Spiel vom dicken "Frisurmenschen" Eugene, mit dem Knalleffekt am Ende.
Der hat ja Nerven wie Drahtseile bewiesen, alle Achtung

Einer von ganz vom Anfang musste sterben: Carl. Na ja, ist schade, war aber nicht meine Lieblingsfigur.
Wenn Daryl Dixon ins Gras gebissen hätte, hätt ich direkt aufgehört weiter zu gucken !!

Zum Glück sind meine beiden Lieblingskämpferinnen: Tara und Rosita sind weiter dabei !!!

Morgan Jones ist ja nur schräg drauf !! Bei dem weiss ich auch nie an was ich bin. Der muss ständig was machen (Beisser erlösen ??) und rennt los irgend wohin, aber ich weiss nie warum eigentlich.

Na ja, Negan ist jetzt ja erst mal besiegt (schwer verletzt und wird eingesperrt)
Und was machen die Saviours ?

Insgesamt hat mir das Ende gar nicht gefallen.
Was soll da in der 9. Staffel passieren ??
Mir hat der spannende Cliffhanger (so wie in den anderen Staffeln zuvor) gefehlt !!
Okay, die Schallplatten Lady und ihre Gruppe wird ne Rolle spielen
Dann der Hubschrauber der aufgetaucht ist. Der war doch übrigens in einer der aller ersten Staffeln schon mal zu sehen !!
Dann Konflikt Maggie >< Rick. Daryl auf Maggie's Seite (gegen Rick) ?
Vielleicht bekommen die Oceanside Ladys einen grösseren Stellenwert ?
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5874
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: The Walsking Dead - 8. Staffel - wer kann mir

 · 
Gepostet: 24.10.2018 - 06:24 Uhr  ·  #12
Junge Junge Junge do...wenn ich die Staffel noch nicht gesehen hätte, wäre ich jetzt komplett zugespoilert. Ich erzähle aber nichts von der 9.
Die läuft seit 3 Wochen bei Sky
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 2655
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: The Walsking Dead - 8. Staffel - wer kann mir

 · 
Gepostet: 24.10.2018 - 06:36 Uhr  ·  #13
Zitat geschrieben von Street66

Junge Junge Junge do...wenn ich die Staffel noch nicht gesehen hätte, wäre ich jetzt komplett zugespoilert. Ich erzähle aber nichts von der 9.
Die läuft seit 3 Wochen bei Sky


ich bin davon ausgegangen, dass jede(r) hier, der sich dafür interessiert, jetzt die 8. Staffel gesehen haben wird, nachdem Mr. Upduff ja den link genannt hat, wo man sich online angucken kann, und die Folgen ja immer nur zwei Tage verfügbar waren ...

Neee, bitte nix über die 9. Staffel erzählen, weil da liegt das ganze ja anderst. Die haben wohl die wenigsten gesehen, nämlich nur die Sky - Menschen, bzw, die Fox - Menschen in den USA
Produzent
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 58
Beiträge: 12233
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: The Walsking Dead - 8. Staffel - wer kann mir

 · 
Gepostet: 24.10.2018 - 08:27 Uhr  ·  #14
...zunächst hat mir auch diese Staffel gefallen weil es eben The Walking Dead war ... da würden mir auch Standbilder und und Endlosszenen eines Zombies beim Zahnarzt reichen...

... die ersten drei vier Teile waren mir auch zu verwirrend und zudem viel zu dunkel... ich wusste nie wer wie und warum wo war...

... aber der weitere Verlauf hat mich wieder mit allem versöhnt... am besten finde ich das für mich so gar nicht erwartet einer der böseste Bösewicht der Filmgeschichte noch immer gerade so am Leben ist... das bietet doch einiges für die neunte Staffel...

... in der muss wohl wieder einer der Hauptpersonen geopfert werden.... ich habe leider schon ein paar Gerüchte vernommen wer es sein wird... aber ich denke durch das Weggehen und das hinzukommen vom neuen Personen wird uns die Staffel noch die nächsten Jahrzehnte begleiten...
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 61
Beiträge: 35426
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: The Walsking Dead - 8. Staffel - wer kann mir

 · 
Gepostet: 24.10.2018 - 11:19 Uhr  ·  #15
Die Serie kenne ich nicht mal dem Namen nach. :-M
Produzent
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 58
Beiträge: 12233
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: The Walsking Dead - 8. Staffel - wer kann mir

 · 
Gepostet: 24.10.2018 - 11:41 Uhr  ·  #16
...das ist auch etwas was NACH der Erfindung von elektrisch Strom kam...also nix für Dich...
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 2655
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: The Walsking Dead - 8. Staffel - wer kann mir

 · 
Gepostet: 24.10.2018 - 11:49 Uhr  ·  #17
Zitat geschrieben von Triskell

Die Serie kenne ich nicht mal dem Namen nach. :-M


machst Du Witze ??

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Walking_Dead_(Fernsehserie)
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 61
Beiträge: 35426
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: The Walsking Dead - 8. Staffel - wer kann mir

 · 
Gepostet: 24.10.2018 - 14:26 Uhr  ·  #18
Zitat geschrieben von Maddrax

Zitat geschrieben von Triskell

Die Serie kenne ich nicht mal dem Namen nach. :-M


machst Du Witze ??

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Walking_Dead_(Fernsehserie)


Mitnichten, ich hab hier genug Zombies im Umfeld. :happy:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.