Roy Hargrove gestorben

mit nur 49 Jahren !!

 
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 2666
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Roy Hargrove gestorben

 · 
Gepostet: 04.11.2018 - 08:49 Uhr  ·  #1
und wieder eine traurige Nachricht

Der Trompeter Roy Hargrove ist im Alter von nur 49 Jahren an einem Herzstillstand gestorben.
Kam gerade in den Nachrichten und jetzt habe ich es auch gelesen.

http://www.spiegel.de/kultur/m…36634.html


Er war wohl schon längere Zeit krank.

Ich kenne vier CD's von ihm aus dem Jazzbereich (er hat wohl auch noch andere Musik gemacht) und finde sein Trompetenspiel klasse.
Ausserdem habe ich ein paar Videos von ihm aufgenommen, die ich mangels eines Videoabspielgerätes aber net mehr angucken kann

Live habe ich ihn leider nie gesehen ...

R.I.P. Roy Hargrove
Produzent
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 24275
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Roy Hargrove gestorben

 · 
Gepostet: 04.11.2018 - 12:01 Uhr  ·  #2
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Alter: 64
Beiträge: 4040
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Roy Hargrove gestorben

 · 
Gepostet: 04.11.2018 - 16:39 Uhr  ·  #3
Ein Freund von mir hat Scheiben von Hargrove und schwärmte immer für ihn. Ich habe leider keine einzige Scheibe von Roy Hargrove. Muss ich wohl mal borgen gehen.

Trotzdem schade, mit 49 abzutreten.

R.I.P. Roy!

radiot grüßt!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.