Zappa In New York – 40th Anniversary – CD Boxset

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6448
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Zappa In New York – 40th Anniversary – CD Boxset

 · 
Gepostet: 03.01.2019 - 17:03 Uhr  ·  #1
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kiel
Beiträge: 6848
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Zappa In New York – 40th Anniversary – CD Boxset

 · 
Gepostet: 03.01.2019 - 17:19 Uhr  ·  #2
Dankesehr für die Info und was so die Setlist hergibt, werde ich mich wohl mit meinen Tonträgern "Häusigerweise" zufrieden geben. Die Lp-Spielzeiten scheinen mir anhand der aufgeführten Titel sehr kurz geraten und die CD-Box wartet auch nicht mit den großen Überraschungen auf!

Sowas geniales, wie die "Roxy Performances" wird es wohl nie wieder geben!
Potatoehead-Bobby
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zappa In New York – 40th Anniversary – CD Boxset

 · 
Gepostet: 03.01.2019 - 17:59 Uhr  ·  #3
So schnell Herr Jersch würde ich die Flinte nicht ins Korn werfen-
Auf der CDversion sind ein paar interessante Dinger vertreten, welche es in den Längen nicht auf dem Original gibt. Beim Lesen der Soundlist überkommt einen schon das "möchte-ich-haben" Gefühl!
Ganz klar, vom ZFT kann es nur wieder ein kommerzielles Ansinnen geben. Der Streit unter den Kinder fordert Tribut, dennoch: Es liest sich spannend. Was auffällt, das der Vorrang der Titel auf das Originalabum fixiert ist. Aber, was Lückenfüller wie "Find her finer" darauf verloren haben erschließt sich mir nicht!
Ich freu mich darauf.
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Braunschweig
Alter: 59
Beiträge: 4134
Dabei seit: 07 / 2015
Betreff:

Re: Zappa In New York – 40th Anniversary – CD Boxset

 · 
Gepostet: 03.01.2019 - 20:56 Uhr  ·  #4
88 € ist schon ein sehr stolzer Preis! Und wann soll man das noch alles hören, was da so au de Markt geworfen wird? Da reagiere ich auch eher zögerlich.

LG, Ziggy
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Alter: 68
Beiträge: 322
Dabei seit: 11 / 2017
Betreff:

Re: Zappa In New York – 40th Anniversary – CD Boxset

 · 
Gepostet: 04.01.2019 - 13:15 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Ziggy

....Da reagiere ich auch eher zögerlich.


Nett gesagt! :D Ja, wirklich.

Nicht nur in Richtung Zappa sondern in Bezug auf die viiiielen Boxsets die erscheinen und erschienen sind.
Da werden dann schnell mal sehr abwertenden Begriffe benutzt oder bemerkt, das MAN das nicht brauche.

Daher finde ich Deine Formulierung doch sehr angemessen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.