The Flower Kings live in Bielefeld 17.11.2007

 
Steve
 
Avatar
 
Betreff:

The Flower Kings live in Bielefeld 17.11.2007

 · 
Gepostet: 18.11.2007 - 17:45 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

hab mir gestern Abend die Flokis in Bielefeld angesehen. Das Konzert die vier Schweden und Gasttrommler Pat Mastelotto (ex King Crimson) war einfach sensationell. In dem kleinen Schuppen waren nur etwas mehr als 100 Leute, die waren aber gut drauf und das traf auch auf die Flokis zu.

Nach dem Konzert meinten einige, dass sie die Band schonlange nicht mehr so gut haben spielen sehen.

Der Sound in der Diskothek war übrigens ausgezeichnet. Am Mischpult saß ein Tontechniker, der seinerzeit ein Album von Yes gemastert haben soll (ich glaub Big Generator oder 90125).

Einen ausführlichen bericht und ne Menge Fotos wie immer auf www.musikzirkus-magazin.de.

Steve
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3672
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: The Flower Kings live in Bielefeld 17.11.2007

 · 
Gepostet: 18.11.2007 - 18:48 Uhr  ·  #2
Hi,

das Oberhausen - Konzert vom 14.11. ist übrigens schon bei DIME zu haben.

Guckst Du hier (wer einen account hat):

http://www.dimeadozen.org/torrents-details.php?id=171079


Bielefeld ist übrigens auch mitgeschnitten worden (von einem typen den ich kenne) :)

LG
Peter
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: The Flower Kings live in Bielefeld 17.11.2007

 · 
Gepostet: 19.11.2007 - 09:33 Uhr  ·  #3
Wieder mal ein schöner Bericht und sehr stimmungsvolle Fotos Steve :daumen:

Leider werd ich die Flokis in 100 Jahren nicht sehen können, weil die ja meist nur ein oder zwei Konzerte spielen und nie bei mir. Mit Mastelotto und Hellborg haben die aber auch ein Pfund in der Band jetzt, das kann eigentlich nur geil sein.

Witzig finde ich, Froberg und Hellborg hängen optisch immer mehr den Rocker raus, und Stolt sieht immer mehr aus als ob er im Büro der Flower Kings eigentlich angestellt ist.

Da Mastelotto wohl nicht fest bei der Band bleibt und Cszörcz (beliebig die s c und z bitte verteilen wo sie hingehören) scheinbar auch nicht wieder fest will, bin ich mal sehr gespannt wer da den Stuhl besetzen soll. Ein Mann wie Hellborg braucht da schon ne Herausforderung dieses Kalibers wie bisher (ohne Lillequist).
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.