5 Junge Männer

...die beste Coverversion aller Zeiten!

 
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

5 Junge Männer

 · 
Gepostet: 18.01.2008 - 10:25 Uhr  ·  #1
Wer filmt denn Sänger mit ganz ohne Talent und das Solo eines eineiigen Gitarristen?

Wurde aber:

Der hoffentlich allerletzte Countdown
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 5 Junge Männer

 · 
Gepostet: 18.01.2008 - 13:56 Uhr  ·  #2
Mann-

ich schmeiß mich weg- das ist ja obergenial.

Da stimmt ja Alles.

Ist das beim letzten Forentreffen enstanden?
Twister
Grande Dame of Desaster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 3209
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: 5 Junge Männer

 · 
Gepostet: 18.01.2008 - 14:43 Uhr  ·  #3
Hiiiiiiillfeeeeee....., ist das grausam.


Naja, wenigstens wird niemand am Bühnenrand bewustlos gequetscht !





Twister
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12743
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: 5 Junge Männer

 · 
Gepostet: 18.01.2008 - 15:30 Uhr  ·  #4
was wollt ihr denn, besser als das Original, besonders auch die so "melancholischen" Keyboardsounds haben es mir angetan :evil:

Trurl
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 5 Junge Männer

 · 
Gepostet: 18.01.2008 - 19:39 Uhr  ·  #5
jetzt haue ich mich hier restlos weg....ich bekomme mich gar nicht ein. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich werde Euch jetzt folgendes dazu sagen....

1. kenne ich Die Band und ich weis auf welchem Open Air das war

2. habe ich genau diese Aufnahme von dieser Band hier bei mir zu Hause stehen, da man mir das als Bewerbungsvideo zugeschickt hat, damit ich mich eventuell dazu durchringen könnte, das Management zu übernehmen...

3. es ist leider nicht möglich Näheres darüber zu berichten...da die Diskretion schon gewahrt werden sollte

aber bei mir saßen gerade 2 Musikerkollegen im Büro und ich schob die DVD die gerade mit der Post angekommen war, so nebenbei in meinen Player und war erst vollig geschockt und dann lief hier die Party....ich kann Euch sagen...einer der genialeren Tage in meinem Büro :lol:
earl grey
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 5 Junge Männer

 · 
Gepostet: 18.01.2008 - 20:54 Uhr  ·  #6
Wirklich werkgetreue Interpretation...



@ BongoFury: Die würde ich unbedingt produzieren. Co-Produktion mit St.Grinsemichel Raab & dann weitere Ekelhits schreddern, Vorschlag: Live is life von Opus, man in the mirror (m.jackson), irgendwas von phil collins etc.

Das wird ein Hit!
(allerdings würde ich an Deiner Stelle nur in Asbest-Unterhosen sterben wollen... aber vermutlich ginge dem Fegefeuer sowieso der Brennstoff aus ehe Dir Gerechtigkeit widerfahren wäre!)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.