Helen Schneider in Zürich, 02. Februar 2008

 
tschiibii
Sammler
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: St. Gallien
Alter: 74
Homepage: rockpopmuseum.ch
Beiträge: 717
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Helen Schneider in Zürich, 02. Februar 2008

 · 
Gepostet: 03.02.2008 - 00:53 Uhr  ·  #1
Heute Abend erlebten Frauchen und ich ein wirklich eindrückliches Konzert, ja ich würde sogar sagen, eines der Besten das wir gesehen haben (und das waren sehr viele...).
Helen Schneider, früher bekannt als Rockröhre mit Helen Schneider with the Kicks (Hit: "Rock'n' Roll Gypsy" war 1981 eine Nr. 10 in Deutschland)hat sich zu einer ernst zu nehmenden Sängerin und Entertainerin gemausert. Die Amerikanerin, die seit längerer Zeit in Berlin lebt und in Kürze die Deutsche Staatsbürgerschaft erhält sang Lieder aus Musicals, Brecht usw. mit einer Stimme, die man einer so zierlichen Dame kaum zutrauen würde.


*die 55jährige immer noch sehr adrette Sängerin hat uns begeistert!*


By stgallier
tschiibii
Sammler
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: St. Gallien
Alter: 74
Homepage: rockpopmuseum.ch
Beiträge: 717
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Helen Schneider in Zürich, 02. Februar 2008

 · 
Gepostet: 03.02.2008 - 00:56 Uhr  ·  #2
diese Rose hatte sich Helen Schneider wirklich verdient...


By stgallier
nobbygard
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 74
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Beiträge: 4529
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Helen Schneider in Zürich, 02. Februar 2008

 · 
Gepostet: 03.02.2008 - 07:07 Uhr  ·  #3
Schön!

Vielleicht kommt sie ja mal nach Kiel, dann schau ich sie mir auch an. Gute Brecht/Weill Interpreten mag ich sehr!

Danke, Roland!

Nobby
:)
stuzo
CD-Freak
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 132
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Helen Schneider in Zürich, 02. Februar 2008

 · 
Gepostet: 03.02.2008 - 12:52 Uhr  ·  #4
oops...
da hab ich was verpasst!!! da währe ich gerne dabeigewesen :(

ihr rock'n' roll gypsy hab ich immer noch im ohr...

muss mal die lp suchen...
hab sie und jaaaaa, immer noch schön!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.