LOGIN

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4527
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

LOGIN

 · 
Gepostet: 24.08.2008 - 17:10 Uhr  ·  #1
Warum kann ich nur i.d. Forum nicht dauerhaft eingeloggt bleiben? Woanders (GENESIS-Forum, AMAZON) ist das kein Problem! Nur hier muss ich mich ständig wieder einloggen, das nervt! (Ich hab schon 1000mal das Häkchen zum speichern angeklickt!)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: LOGIN

 · 
Gepostet: 24.08.2008 - 17:32 Uhr  ·  #2
Evtl. hast irgendwann mal die Seite musikzirkus.eu davon ausgeschlossen!

Bei Firefox schaust du unter Extras - Einstellungen . Da steht in der Mitte Passwörter speichern vermutlich mit Häkchen, was auch richtig ist. Aber rechts der button Ausnahmen, wenn du den klickst und findest du die URL vom Musikzirkus, dann killst du die einfach, indem du sie markierst und dann Entfernen klickst. Danach Schliessen und beim nächsten aufruf vom Musikzirkus nochmals das PW eingeben und ab der nächsten Sitzung müsste alles klappen....
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4527
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: LOGIN

 · 
Gepostet: 24.08.2008 - 17:43 Uhr  ·  #3
Und wo geht das bei IE? (Danke!)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: LOGIN

 · 
Gepostet: 24.08.2008 - 17:47 Uhr  ·  #4
dan, ist bei mir ganz genauso. Ich verwende auch den IE.
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4527
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: LOGIN

 · 
Gepostet: 24.08.2008 - 17:51 Uhr  ·  #5
Ja, aber bevor ich das SP1 für VISTA upgedatet habe, hat's immer geklappt!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: LOGIN

 · 
Gepostet: 24.08.2008 - 18:02 Uhr  ·  #6
Beim IE könnte es unter Extras - Internetoptionen Register Sicherheit und da Eingeschränkte Sites stehen.

Aber es ist natürlich so, dass du mit Vista eh kein Betriebssystem, sondern ein Glücksspiel installiert hast... :?
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: LOGIN

 · 
Gepostet: 24.08.2008 - 18:03 Uhr  ·  #7
EXTRAS / INTERNETOPTIONEN / DATENSCHUTZ / ERWEITERT / SITZUNGSCOOKIES IMMER ZULASSEN
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4527
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: LOGIN

 · 
Gepostet: 24.08.2008 - 18:05 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von wingevil
...

Aber es ist natürlich so, dass du mit Vista eh kein Betriebssystem, sondern ein Glücksspiel installiert hast... :?


Ach ja....


@WOLF: DANKE!
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: LOGIN

 · 
Gepostet: 20.05.2014 - 13:02 Uhr  ·  #9
Seit gestern muß ich mich (neuerdings) sowohl auf meinem Büro- als auch auf meinem Privatrechner immer wieder neu einloggen (und das nervt).

Hat sich da was geändert O=DER wie kann ich wieder (wie gewohnt) zum Dauereigeloggten werden?
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: LOGIN

 · 
Gepostet: 20.05.2014 - 13:18 Uhr  ·  #10
Hallo Karsten,

das liegt offensichtlich daran, dass ein Update der Forensoftware aufgespielt wurde. Dies macht wohl eine (hoffentlich einmalige) Neuanmeldung erforderlich. Mit gesetztem Haken für dauerhafte Anmeldung sollte das dann wieder erledigt sein.
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: LOGIN

 · 
Gepostet: 20.05.2014 - 13:39 Uhr  ·  #11
Der Haken war, daß es gestern Abend mit dem Haken nichts Dauerhaftes wurde...heute funkt es wieder...vielen Dank für die Antwort!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.