schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

Kommentare, Anmerkungen zum Quiz

MusicalBox versteckt
Toningenieur
Herkunft: GERMANY 
Private Nachricht
Betreff: Re: Kommentare, Anmerkungen zum Quiz  -  Gepostet: 23.06.2016 - 18:35 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Leslie

der Sommer 2016 hat angefangen - es wird heiß und man ist viel unterwegs - deshalb macht das Leslie Musikquiz Sommerpause...

im Herbst machen wir dann wieder weiter und werden denTeilnehmer Rekord von 10 Quizfreunden locker überbieten... 8)

Wenn es sehr heiß ist, ist man eher nicht unterwegs oder?

Macht Nixe ein weiteres Prog Rätsel oder wird hier auch Pause sein?
nach unten nach oben
nixe offline
Toningenieur
Herkunft: GERMANY  am Rande von NDS
Private Nachricht
Betreff: Re: Kommentare, Anmerkungen zum Quiz  -  Gepostet: 23.06.2016 - 18:41 Uhr  -  
Ich denke, da könnte ich einspringen, nächste Woche. Nach dem song-contest, mit dem ich mich gerade beschäftige.
Tschüß
nixe

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
nach unten nach oben
Leslie offline
Produzent
Herkunft: keine Angabe  in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Private Nachricht
Betreff: Re: Kommentare, Anmerkungen zum Quiz  -  Gepostet: 05.09.2016 - 12:07 Uhr  -  
ich werde wieder mal ein Musikquiz anbieten - hab auch schon ein Thema : Sekunden - die Schnipsel dauern nur wenige Sekunden sind aber markant und prägnant

werde aber nicht mehr regelmäßig sondern sporadisch immer mal ein Quiz veranstalten - die Beteiligung in der Rätselecke ist halt im Gegensatz zum Contest doch sehr verhalten - das macht aber nichts - es ist nur ein schöner Zeitvertreib - nicht mehr und nicht weniger - es kann jeder mitmachen der Lust und Laune zum recherchieren kombinieren und Erkennen hat...

wenn unser Quizmaster nixe sein Quiz Nr 5 zuende bringt dann werde ich die Sekunden einstellen...
nach unten nach oben
nixe offline
Toningenieur
Herkunft: GERMANY  am Rande von NDS
Private Nachricht
Betreff: Re: Kommentare, Anmerkungen zum Quiz  -  Gepostet: 05.09.2016 - 12:31 Uhr  -  
Na denn, noch Fragen zum laufenden Quiz?
Tschüß
nixe

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
nach unten nach oben
Leslie offline
Produzent
Herkunft: keine Angabe  in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Private Nachricht
Betreff: Re: Kommentare, Anmerkungen zum Quiz  -  Gepostet: 08.09.2016 - 09:04 Uhr  -  
Hallo Musik- und Quizfreunde

morgen Abend werde ich nach langer Zeit wieder mal ein Musikquiz anbieten - es gibt "Sekunden markant & prägnant"

auch wenn die Schnipsel nur wenige Sekunden dauern kann man (fast) alle auf Anhieb erkennen

da könnten eine Menge "Voller Häuser" zustande kommen <_<

ach ja - eine Menge altes Zeug dabei - meinem Alter entsprechend 8)
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 18.11.2017 - 05:12