Wer will Clean 3.0 frei haus geschenkt ?

 
Bushdoctor
 
Avatar
 
Betreff:

Wer will Clean 3.0 frei haus geschenkt ?

 · 
Gepostet: 26.10.2008 - 10:38 Uhr  ·  #1
Der Doctor braucht fast selber einen solchen gerade !

Ich breche mir einen ab, um damit aus dem NPR Konzert von Tom Waits einzelne Titel zu kreieren, und als ich dann alles mühsam editiert, verändert, getippt usw habe, dann findet diese Scheiss -Programm beim Betätigen des "Audio CD kokeln" Buttons keinen einzigen meiner Brenner.......(hab 3 interne in PC und NB plus 1 externen welchen)

Ohne Update kann es mir also keinen meiner Brenner anbieten. Also nix kokeln möglich. So suche ich also nach Updates... Fand das richtige Update und dann nach Installation das Resultat:

Immerhin reagiert was anders als vorher !! Es fragt Betätigung des Audio CD kokeln Buttons wenigstens den Titel und der Autor ab, und taucht dann erst ins Nirvana ab, ohne mir was davon mitzuteilen. Vielleicht sollte ich auch blos 37 Millionen Jahre warten, wie die Wissenschaftler auf das Ergebnis von Deep Thought nach der Frage aller Fragen ?????

Wer will es geschenkt ? Ganz originol und legal. Ich wills einfach aus dem Haus haben, ärgere mich schon Tage damit herum, und das kostet Lebenszeit. Ich übernehme sogar das Porto, in echt.

Mann bin ich stinkich, wo ist nochmal meine Medizin....
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wer will Clean 3.0 frei haus geschenkt ?

 · 
Gepostet: 26.10.2008 - 11:31 Uhr  ·  #2
Ich hatte mit einer Clean Version das Problem das die mir Systemschriften gelöscht hat!

Mein ganz klarer Favorit: Magix Music Cleaning Lab
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.