Zeitumstellung im Forum

 
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 13775
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Zeitumstellung im Forum

 · 
Gepostet: 26.10.2008 - 16:32 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe in der Forensoftware die Zeit wieder auf MEZ umgestellt.

Damit das aber für Euch wirksam wird, kann/sollte jedes Mitglied in ihrem/seinem Profil die Zeit auf GMS + 1Std. umstellen.

dann stimmt die Anzeige wieder

LG
Trurl
womus-205
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zeitumstellung im Forum

 · 
Gepostet: 26.10.2008 - 16:40 Uhr  ·  #2
Danke Trurl !

marek
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zeitumstellung im Forum

 · 
Gepostet: 01.11.2008 - 00:44 Uhr  ·  #3
Und bitte auch an die Mitleser denken die offline mitlesen :D . Denen werden alle Beiträge mit +1 Std. angezeigt.
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 13775
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Zeitumstellung im Forum

 · 
Gepostet: 01.11.2008 - 11:20 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von nobby
Und bitte auch an die Mitleser denken die offline mitlesen :D . Denen werden alle Beiträge mit +1 Std. angezeigt.


??? wie geht das denn, offline??? das ist doch ein Forum und keine Mailingliste. Innerhalb der Forumssoftware habe ich die Zeitzone wieder korrekt auf MEZ umgestellt.


trurl
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 27715
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Zeitumstellung im Forum

 · 
Gepostet: 01.11.2008 - 11:26 Uhr  ·  #5
mit "Offline" meint er daß ja auch viele Gäste hier im Forum mitlesen und nicht eingeloggt sind....

schönen Feiertag...
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 13775
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Zeitumstellung im Forum

 · 
Gepostet: 01.11.2008 - 11:34 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Leslie
mit "Offline" meint er daß ja auch viele Gäste hier im Forum mitlesen und nicht eingeloggt sind....

schönen Feiertag...


ach so :-) wie das läuft, ist leider in der Forumssoftware sehr unklar. Es gibt dort unter Einstellungen wie bei registrietren Usern die Möglichkiet, die Zeitzone wieder umzustellen. Das ist erledigt. Ich hbin eben mal als Gast hier gewesen. Im Portalö steht dann leider immer noch GMS+ 2 Stunden. Aber wie Gäste ihre individuelle Zeit ändern können, da muss Horst ran :-)


trurl
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.