Konzertbesprechungen im Musikzirkus-Magazin

 
Steve
 
Avatar
 
Betreff:

Konzertbesprechungen im Musikzirkus-Magazin

 · 
Gepostet: 31.10.2008 - 08:24 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

Upduff hatte mir bei meiner Stippvisite am 20.09. ja gesagt, ich sollte mal wieder ein Lebenszeichen abgeben. Das hat zwar jetzt ein paar Tage gedauert, aber ich möchte wenigstens mal wieder die Gelegenheit nutzen und auf die letzten von mir besprochenen Konzerte hinweisen (damit sollte auch das Lebenszeichen abgedeckt ein):

Nach den Ereignissen im Sommer (Schiller, Night Of The Progs III, dem Wuppertaler Krautrockfestival und zwei Elektronikkonzerten) hatte auch der Herbst schon so einiges zu bieten. Das waren

20.09. Electronic Circus Festival - Bielefeld (mit Spyra + Großkopf)
27.09. Ian Boddy + B. Wöstheinrich im Bochumer Planetarium
23.10. Pendragon im Zentrum Altenberg, Oberhausen
27.10. The Musical Box in der Essener Grugahalle

Vor allem aber das 10. Betzdorfer Grobschnitt-Fantreffen mit dem Grobschnitt-Konzert am zweiten Tag war das Highlight in diesem Jahr. Nie hab ich die Band emotionaler erlebt. Noch Tage später war ich in dieser Welt gefangen.

In Kürze gibt es auch zwei Interviews im Musikzirkus-Magazin. Zum einen mit Thorsten Quaeschning (PicturePalace music, Tangerine Dream) und mit Grobschnitt.

So long
Steve
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Konzertbesprechungen im Musikzirkus-Magazin

 · 
Gepostet: 31.10.2008 - 09:06 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Steve

(damit sollte auch das Lebenszeichen abgedeckt ein):

...das woll`n wir mal so gelten lassen :lol:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.