schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

Der kleine Bruder: Lehmann-Trilogie

Stadtmusikant

Betreff: Der kleine Bruder: Lehmann-Trilogie  -  Gepostet: 27.11.2008 - 22:02 Uhr  -  
Der kleine Bruder
Der dritte Teil der Lehmann-Trilogie von Sven Regener,

Ich bin ein Fan von Sven Regener, nicht nur von seiner Musik auch von seinen Bücher. Liegt vieleicht daran das er aus Bremen kommt, aber ich kann die Trilogie nur empfehlen.

Sven Regener wurde 1961 in Bremen geboren. Er ist Sänger und Texter der Band Element of Crime. Ihm gelangen mit "Neue Vahr Süd" (2004) und "Herr Lehmann" (2001) – dem ersten und dritten Band der Lehmann-Trilogie – zwei sensationelle Erfolge. Beide Bücher standen monatelang auf den Bestsellerlisten. Herr Lehmann wurde inzwischen in 15 Sprachen übersetzt sowie 2003 von Leander Haußmann verfilmt.
nach unten nach oben
holger_fischer offline
DJ
Herkunft: keine Angabe  Meinerzhagen
Private Nachricht
Betreff: Re: Der kleine Bruder: Lehmann-Trilogie  -  Gepostet: 27.11.2008 - 23:04 Uhr  -  
Ich habe die Bücher auch gelesen. Den "kleinen Bruder" habe ich vor 3 Tagen ausgelesen. Die Bücher leben von den schrägen Typen. Das macht wirklich Spaß. Von Element of Crime habe ich die Cd "Try to be Mensch". Zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung habe ich die auch mal live gesehen. Wenn ich mich recht erinnere in der Philipshalle, Düsseldorf. Sehr gut!
nach unten nach oben
risou offline
Musiklexikon
Herkunft: SLOVAKIA 
Private Nachricht
Betreff: Re: Der kleine Bruder: Lehmann-Trilogie  -  Gepostet: 27.11.2008 - 23:05 Uhr  -  
"Herr Lehmann" hat mir auch von der Schreibe her gefallen.
Sollte mal wieder in die Bibliothek schauen...
No one here gets out alive. Jim Morrison
nach unten nach oben
35 years after offline
Toningenieur
Herkunft: keine Angabe 
Private Nachricht
Betreff: Re: Der kleine Bruder: Lehmann-Trilogie  -  Gepostet: 28.11.2008 - 14:38 Uhr  -  
Herr Lehmann ist KULT.
nach unten nach oben
oldmanyoung offline
Musiklexikon
Herkunft: CANADA  Friesland
Private Nachricht
Betreff: Re: Der kleine Bruder: Lehmann-Trilogie  -  Gepostet: 13.05.2017 - 10:45 Uhr  -  
Herr Lehmann habe ich in dieser Woche während der Wartezeiten bei Ärzten gelesen.
Hätte ich schon viel eher machen sollen... 8)
"It's better to burn out than to fade away."
Neil Young
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 23.11.2017 - 02:30