Neues im Musikzirkus-Magazin

 
Steve
 
Avatar
 
Betreff:

Neues im Musikzirkus-Magazin

 · 
Gepostet: 29.11.2008 - 17:53 Uhr  ·  #1
Hi Leute,

da bin ich mal wieder, um euch auf einige neue Artikel im Musikzirkus-Magazin hinzuweisen.

Neben reichlich CD- und DVD-Besprechungen könnten euch vor allem die Konzertbesprechungen von

Schiller live in Essen 10.11.2008 und
Whitesnake & Alice Cooper in Essen 21.11.2008

interessieren.

Daneben hab ich ein sehr ausführliches Interview, das ich mit Grobschnitt in ihrem Proberaum geführt habe, online gestellt. Für Kenner ihrer Konzerte sei schon mal verraten, sie planen 2009 die komplette "Rockpommel's Land" aufzuführen (das gab es nur auf der 1978er-Tour).

Gerade sind auch die beiden Grobschnitt-Alben "Ballermann" und "Illegal" von Eroc remastert bei spv herausgekommen. Alles spricht von den Genesis-Masterings, doch die beiden Grobschnitt-Alben stehen dem in nichts nach.

Auch das bereits angekündigte Interview mit Thorsten Quaeschning (Tangerine Dream, PicturePalace music) ist online.

Ich hoffe ihr habt so viel Spaß beim lesen, wie ich es beim schreiben hatte.

Steve
www.musikzirkus-magazin.de
www.myspace.com/musikzirkusmagazin
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.