Zeitungsartikel

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Zeitungsartikel

 · 
Gepostet: 12.08.2006 - 08:55 Uhr  ·  #1
... aaaalso:

Wenn eine Frau ihren Mann in der 7. Etage aus dem Fenster schmeißt, dann können wir das am nächsten Tag wo lesen ? Richtig: In der BILD !

Und:

Wenn ein Mann seine Frau in der 7. Etage aus dem Fenster schmeißt, dann können wir das danach wo lesen ? Richtig: In SCHÖNER WOHNEN !

:Verstecken: :Verstecken:
Xhol
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mainz
Homepage: xhol.de
Beiträge: 552
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Zeitungsartikel

 · 
Gepostet: 12.08.2006 - 13:42 Uhr  ·  #2
Meine Frau meint, es wäre genau umgekehrt. Das gibt mir sehr zu denken.... :shock:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zeitungsartikel

 · 
Gepostet: 12.08.2006 - 17:26 Uhr  ·  #3
@ Xhol:

... das würde mir aber auch sehr zu denken geben !

Aber vielleicht liest Ihr auch nur die falschen Zeitungen ! :blaugrins:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.