JANE live aus Lörrach - heute ab 20 Uhr

Don't miss it

 
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

JANE live aus Lörrach - heute ab 20 Uhr

 · 
Gepostet: 05.12.2008 - 18:21 Uhr  ·  #1
tja - wem heut langweilich iss oder ma wieder bisschen gutes altes kraut der symphonisch rockigen art hören möchte.

Die deutsche Krautrocklegende JANE (genau ehemals Peter Panka's Jane, nicht die gruppierung um ex keyboarder wernersen noch die selbsternannte mutter) spielt heut abend in lörrach.

Das vorprogramm werden die französichen spassrocker von no comment bestreiten, die heut abend das letzte mal in der gegenwärtigen besetzung zusammenspielen werden.

den ganzen event gibts ab 20.00 uhr auf dem regionalen grenzsender
radio kanalrattte auf fm 104,5 sowie als internet stream in verschiedenen qualis.

INFOS : http://kanalrattefm.de/

als veranstalter zeichnet http://kraut-rock-support.de/ (um die ehemaligen www.jane-forum.de mitstreiter micha peschtrich und andi daute)

auch ist ein live-chat geschaltet.

mir bleibt leider verursacht duch eine sehr löchrige geldbörse momentan auch nur dat dampfradio heut abend.

viel spass

shine on
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: JANE live aus Lörrach - heute ab 20 Uhr

 · 
Gepostet: 05.12.2008 - 18:26 Uhr  ·  #2
Punker, Danke! Klasse. :D Kommt mir genau richtig nach dem Konzert gestern in Obermarchtal. Der Bericht dazu ist schon in Arbeit. :rocker:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: JANE live aus Lörrach - heute ab 20 Uhr

 · 
Gepostet: 05.12.2008 - 20:59 Uhr  ·  #3
:shock: Radio Kanalratte. Warum nur der Name? Nur Chaos. Erst ständig der Stream weg, stänidige Wechsel zwischen Live Stream und irgendwelchen Sachen... immer wieder Stream weg. Nun ist die Lautstärke so minimal, dass man selbst bei max. Volume kaum etwas hört. Schade!
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: JANE live aus Lörrach - heute ab 20 Uhr

 · 
Gepostet: 06.12.2008 - 11:00 Uhr  ·  #4
also der kanalratte stream war stabil - das was da laufend abkackte war die livestream versorgung aus lörrach.
man hab ich mich aufgeregt gestern abend über dieses katastrophen chaos.

und wenn dann mal was rüberkam wars mit sicherheit zu langsam.
klang wie 45 er auf 33 abgespielt.
alles sehr strange.

ich werde mit worten in den foren nicht geizen da kannse einen drauf fahren und so

shine on
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.