Back Porch Pilgrims - Kings of Cannelburg Road

 
Stadtmusikant
 
Avatar
 
Betreff:

Back Porch Pilgrims - Kings of Cannelburg Road

 · 
Gepostet: 10.01.2009 - 09:26 Uhr  ·  #1
Ich habe gerade das Album "Back Porch Pilgrims - Kings of Cannelburg Road" gehört und möchte es mal kurz vorstellen.
Wer Ken Tucker gern hört sowie ich, der sollte sich diese CD kaufen.


The Back Porch Pilgrims sind Ken Tucker (vocals, guitar); Josh Hammond (vocals, acoustic guitar, harmonica); Tim Bushong (guitar, trombone, bass guitar, drums).
Sie spielen eine Mischung aus Blues, Folk, R&B und Gospel. Die Bandbreite an Styles die man auf diesem Album hören kann finde ich einfach Genial.
Lauscht einfach mal den Hörproben bei allmusic http://www.allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&sql=10:hnfpxqusld6e , die sind zwar sehr kurz aber man bekommt eine ungefähre Vorstellung davon.

Ich bin kein guter Rezi Schreiber, aber diese CD musste ich einfach mal hier vorstellen.





Back Porch Pilgrims - Kings of Cannelburg Road

Label: Flat Rock Records
Release Date: 2005-06-07


Track List:

1. Hang My Head
2. The King Is Coming
3. Rock in the Sand
4. Jesus Gonna Be Here
5. Wayfaring Stranger
6. Loser's Ball
7. You Love Me
8. A Thousand Times
9. Property of Jesus
10. The Way It Is
11. Never Make It Home
12. Slave to Love
13. Watch What Your Doing
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 62
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 21355
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Back Porch Pilgrims - Kings of Cannelburg Road

 · 
Gepostet: 10.01.2009 - 17:49 Uhr  ·  #2
Ist doch gut beschrieben, es muss nicht immer ausufernd beschrieben werden.

Ich kenne weder die Band, noch Herrn Tucker, gibt es Hörbeispiele?
Stadtmusikant
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Back Porch Pilgrims - Kings of Cannelburg Road

 · 
Gepostet: 10.01.2009 - 19:31 Uhr  ·  #3
Ja hmc.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.