NUR FÜR hmc!!!

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21139
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: NUR FÜR hmc!!!

 · 
Gepostet: 26.08.2010 - 19:54 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von dan
Zu was du alles kommst! Ich dachte, du bist nur noch in Vorfreude auf den WDR2-Tag bei euch, mit NENA und dergleichen! (Kannst du auch die Nettetaler Geheimsprache?) :-)


Hallo Dan,

nö, die Nettetaler Geheimsprache kennischnisch. Bin ja quasi ein Zugereister :lol:

Mit dem WDR2-Wochenende hab ich gottseidank nichts an der Mütze. Man rechnet hier mit ca. 25.000 Besuchern für das Gesamt-Event. Das wäre mir zu voll in dem Dorf hier. Weit vorher hatten wir, also Frau C. und ich, bereits das Loreley-Festival gebucht. Marillion und Gazpacho stehen mir trotz der normal-räumlichen Entfernung näher als Frau Nena.

So, und was hat das jetzt mit der Nettetaler Geheimsprache auf sich? Nicht, dass ich neugierig bin. Ich will's nur wissen :roll:
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4531
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: NUR FÜR hmc!!!

 · 
Gepostet: 27.08.2010 - 14:51 Uhr  ·  #27
Zitat geschrieben von badMoon
...

So, und was hat das jetzt mit der Nettetaler Geheimsprache auf sich? Nicht, dass ich neugierig bin. Ich will's nur wissen :roll:


Die gibt's wohl, stammt aus dem Mittelalter und wird dort angeblich sogar noch in der Schule gelernt! War diese Woche nen Bericht drüber im WDR. Bin leider in deren Mediathek dazu nicht fündig geworden, sonst hättest ne dir mal anhören können.
Spreewilder
 
Avatar
 
Betreff:

Re: NUR FÜR hmc!!!

 · 
Gepostet: 27.08.2010 - 17:44 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von badMoon"][quote="maranx
@

Horst, wenn Du das über Amazon bestellst, denk an den richtigen Eingang. Dann gibt's MuZi-Bonus :lol:


Wie jetzt? Seit ihr mit Bonuspunkten dabei...wieso sagt mir das keiner. Ich will ja nicht übertreiben, aber da kommen bei mir echt ne gaaaaanze Menge Euros im Jahr zusammen.

Also, wie was, wer...
Spreewilder
 
Avatar
 
Betreff:

Re: NUR FÜR hmc!!!

 · 
Gepostet: 27.08.2010 - 17:51 Uhr  ·  #29
Zitat geschrieben von badMoon


...und habe dennoch folgende Ansage für eine krw-Sendung hinbekommen:



Aha, ich hab mal reingehört...haste die Sendung aufgezeichnet? Also, kann man da noch was von hören?

Würde mich interessieren...genau solche "eigentlich nicht zusammen passenden Mischungen" waren ein Teil des Konzeptes unserer OFFROAD - Sendung damals.

So sah die Songliste/Line Up OFFROAD Nr. 12 (JUNI 2006) aus:

...Lucinda Williams, Marble Sheep, Counter-World Experience, Big Big Train, Gov't Mule, Yezda Urfa, Engerling, Spocks Beard, Frank Zappa, King Crimson, Les Claypool’s Frog Brigade, Mike Keneally, Echolyn, Hawkwind, Sleepytime Gorilla Museum, Van der Graaf Generator, Traumpfad
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21139
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: NUR FÜR hmc!!!

 · 
Gepostet: 27.08.2010 - 18:47 Uhr  ·  #30
Zitat geschrieben von Spreewilder
Zitat geschrieben von maranx
@

Horst, wenn Du das über Amazon bestellst, denk an den richtigen Eingang. Dann gibt's MuZi-Bonus :lol:


Wie jetzt? Seit ihr mit Bonuspunkten dabei...wieso sagt mir das keiner. Ich will ja nicht übertreiben, aber da kommen bei mir echt ne gaaaaanze Menge Euros im Jahr zusammen.

Also, wie was, wer...


Jau, bei jeder Bestellung über das Amazon-Suchfenster ist der Zirkus mit ein paar Cent dabei.

Das Suchfenster findest Du auf der Seite "Forum". Dort ein wenig nach unten scrollen, und zwischen den Themen versteckt wartet es auf Bestellungen ;-)



Da viele Internetnutzer Amazon als Favoriten hinterlegt haben, hatte ich einmal beschrieben, wie man diesen Favoriten so einrichtet, dass die Amazon-Bestellungen auch bei Aufruf über den Favoriten bei Bestellungen eine Muzi-Prämie abwerfen. Ich mach mich mal auf die Suche und verlinke noch einmal.
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21139
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: NUR FÜR hmc!!!

 · 
Gepostet: 27.08.2010 - 19:17 Uhr  ·  #31
Zitat geschrieben von Spreewilder
Zitat geschrieben von badMoon


...und habe dennoch folgende Ansage für eine krw-Sendung hinbekommen:



Aha, ich hab mal reingehört...haste die Sendung aufgezeichnet? Also, kann man da noch was von hören?

Würde mich interessieren...genau solche "eigentlich nicht zusammen passenden Mischungen" waren ein Teil des Konzeptes unserer OFFROAD - Sendung damals.

So sah die Songliste/Line Up OFFROAD Nr. 12 (JUNI 2006) aus:

...Lucinda Williams, Marble Sheep, Counter-World Experience, Big Big Train, Gov't Mule, Yezda Urfa, Engerling, Spocks Beard, Frank Zappa, King Crimson, Les Claypool’s Frog Brigade, Mike Keneally, Echolyn, Hawkwind, Sleepytime Gorilla Museum, Van der Graaf Generator, Traumpfad


Oha, ...da herrscht aber Ordnung :roll:

Die Songliste zu der Sendung findest Du hier:

viewtopic.php?t=16004

...einfach ein wenig nach unten scrollen. Sofern Du lauschen willst, schick mir eine pn. Ich mach Dir eine mp3-CD fertig. Adresse nicht vergessen.
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21139
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: NUR FÜR hmc!!!

 · 
Gepostet: 27.08.2010 - 19:40 Uhr  ·  #32
@Spreewilder

Ich hab's wiedergefunden. Der einfachheit halber stelle ich das damalige Posting noch einmal hier ein, statt es zu verlinken. Und erstelle es noch einmal als neuen Thread mit eigener Überschrift, damit es künftig einfacher zu finden ist.

Hier also das alte Posting:

-------------------------------------------------

Leider habe ich ab und an vergessen, mich über das Forum bei Amazonas einzuklinken. Sorry, Sefe :oops: . In meinem Firefox-Browser ist der Amazon-Schalter bereits in der Favoritenleiste hinterlegt. Und da klicke ich eben ab und an ohne den Zirkus hier drauf.

Aber:

Dafür passiert mir das nun nie mehr!!!!

1) den Amazon-Suchen-Schalter unserer Startseite (ohne Suchartikel) anklicken.
2) die url-Adresse, die dann im Amazon-Fenster erscheint, kopieren
3) Rechte Maus auf den hinterlegten Amazon-Favoriten und "Eigenschaften" wählen
4) Unter "Adresse" die vorher kopierte URL einfügen.
5) Veränderungen speichern, ...und fertig.



Ab sofort geht es auch direkt über den amazonas-Favoriten zur Amazon-Seite, über die dann die Provisionen in den Zirkus rollen.
Spreewilder
 
Avatar
 
Betreff:

Re: NUR FÜR hmc!!!

 · 
Gepostet: 27.08.2010 - 20:12 Uhr  ·  #33
Zitat geschrieben von badMoon
@Spreewilder



Ab sofort geht es auch direkt über den amazonas-Favoriten zur Amazon-Seite, über die dann die Provisionen in den Zirkus rollen.


Ähemmm...entscheident für mich wäre allerdings: Welche Informationen bekommt der Musikzirkus von mir als Konsumenten der über diesen Link bei Amazon einkauft.
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21139
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: NUR FÜR hmc!!!

 · 
Gepostet: 27.08.2010 - 20:25 Uhr  ·  #34
@Spreewilder

Meines Wissens wird eine Provisionsabrechnung erstellt, welche lediglich die Kaufbeträge, den Gesamteinkauf und die sich daraus ergebende Provision ausweist. Also keine Rückschlüsse auf den Käufer. Und so soll es auch sein.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.