Full HD Videos abspielen

 
walter
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Drestedt, 50 km südl. Hamburg
Alter: 62
Beiträge: 1380
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Full HD Videos abspielen

 · 
Gepostet: 26.04.2009 - 20:51 Uhr  ·  #1
An alle Experten
Hab mir ein Video besorgt, leider in Full-HD. Ich habe weder einen dafür ausgelegten Player noch einen geeigneten Bildschirm, würde die Vorteile also sowieso nicht sehen. Ich möchte das Video nur "normal" sehen. Hat jemand eine Idee, wie ich das abspielen kann? Also entweder Software-Empfehlungen oder irgend welche Einstellungen ändern!?
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Full HD Videos abspielen

 · 
Gepostet: 26.04.2009 - 20:58 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.