Krimiserie Van der Valk auf DVD?

 
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45035
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Krimiserie Van der Valk auf DVD?

 · 
Gepostet: 06.09.2009 - 20:41 Uhr  ·  #1
In den siebziger Jahren lief eine britische Krimiserie im Fernsehen. In der Hauptrolle der niederländische Kommissar van der Valk (gespielt von Barry Foster). Gibt es diese Folgen inzwischen auch auf DVD? Wer weiß etwas?
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47642
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Krimiserie Van der Valk auf DVD?

 · 
Gepostet: 06.09.2009 - 22:22 Uhr  ·  #2
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45035
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Krimiserie Van der Valk auf DVD?

 · 
Gepostet: 07.09.2009 - 17:11 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Triskell
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_2_8?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=van+der+valk&sprefix=Van+der+

Kuckst Du! Wohl nur im Original!


Oh, Mann! Da kommt der "Langenscheidt" wieder zum Einsatz. :lol: Da werde ich wohl noch warten.

@Triskell, danke für den Link. Es ist das erste Mal, daß ich in Sachen DVD hierüber etwas erfahren habe. :)
Rabatz
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 58
Beiträge: 6956
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Krimiserie Van der Valk auf DVD?

 · 
Gepostet: 07.09.2009 - 17:19 Uhr  ·  #4
Hallo tom, vielleicht können die Leute Dir weiterhelfen: www.msuchtnachfilm.de. Viel Glück!
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45035
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Krimiserie Van der Valk auf DVD?

 · 
Gepostet: 07.09.2009 - 17:37 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Rabatz
Hallo tom, vielleicht können die Leute Dir weiterhelfen: www.msuchtnachfilm.de. Viel Glück!


Rabatz, das ist ja prima. :) Danke. Diese Spur werde ich gerne aufnehmen...
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45035
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Krimiserie Van der Valk auf DVD?

 · 
Gepostet: 08.09.2009 - 18:27 Uhr  ·  #6
@Rabatz, habe heute dort angerufen. Leider ist mit einer deutschsprachigen Version in absehbarer Zeit nicht zu rechnen. Möglicherweise auch gar nicht. Schade, aber jetzt weiß ich Bescheid. :(
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.