Ich möchte in einer Excel (2000 oder 2002 XP) Tabelle einen bestimmten Begriff suchen. Normal geht das über "Suchen" und dann wird nacheinander Zelle für Zelle das Suchergebnis einzeln angezeigt.
Kennt jemand eine Möglichkeit sich das komplette Suchergebnis in einer seperaten Tabelle anzeigen zu lassen?
Es geht, sagt mein Exceldozent. Nur, der meint daß das 2 Stunden in Anspruch nehmen soll das entsprechend einzustellen.
Äh..... Irgendwelche Verschachtelungen bekommt man in wenigen Minuten hin, wenn man weiß wie es geht, aber so eine Liste nicht?
Hat da jemand eine Idee?
Kennt jemand eine Möglichkeit sich das komplette Suchergebnis in einer seperaten Tabelle anzeigen zu lassen?
Es geht, sagt mein Exceldozent. Nur, der meint daß das 2 Stunden in Anspruch nehmen soll das entsprechend einzustellen.
Äh..... Irgendwelche Verschachtelungen bekommt man in wenigen Minuten hin, wenn man weiß wie es geht, aber so eine Liste nicht?
Hat da jemand eine Idee?